|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 307)
|
View this Thread in Original format
| Sunny_and_Coz |
gute nacht
mandy |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
jau sich über ROLF und DETLEV tot zu lachen ist auch wesentlich gehaltvoller als mal wieder ne anspruchsvolle ontopic-diskussion auf gewissem niveau zu führen wies mal früher gang und gebe war bei uns :rolleyes: :o
achso liegt wahrscheinlich daran das die passendes members sich alle immer mehr verdrücken... ;) |
darf ich dir in erinnerung rufen das es in diesem thread noch nie gehaltvolle Diskussionen gab! Und jetzt tu nicht so beleidigt, außerdem hab ich doch gesagt das du den witz nicht peilst weil du es im chat nicht mitbekommen hast
Und es hat keiner was von DETLEV (übrigens wird der name mit f geschrieben) gesagt |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by disco stu
darf ich dir in erinnerung rufen das es in diesem thread noch nie gehaltvolle Diskussionen gab! |
richtig, aber darf ich bei dir in erinnerung rufen das es in diesem forum noch vorn paar monaten gehaltvolle diskussionen gab!?
zur zeit scheints als würde alles und jeder außerhalb "was macht ihr gerade" aussterben! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
richtig, aber darf ich bei dir in erinnerung rufen das es in diesem forum noch vorn paar monaten gehaltvolle diskussionen gab!?
zur zeit scheints als würde alles und jeder außerhalb "was macht ihr gerade" aussterben! |
Was gab es denn für gehaltvolle Diskussionen?
2 Tiesto Bash-Threads, 4 Paule is geil Threads, 2 Roll Calls und ein paar Reviews
jetzt sind die Paule is geil Threads den Paule war scheiße Threads gewichen und wurden von Armin is geil Threads ersetzt, ab und zu gibt es noch einen Review Thread, wo bitte hat es sich geändert? Dennis und Deek sind nicht mehr so aktiv dabei...da haben sich wohl die interessen verändert aber sei mal ehrlich die die noch so richtig auf Trance stehen sind doch wohl in der Minderheit, die anderen sind noch dabei weil sie ne Community gefunden haben die Spaß macht und es kann sehr wohl auch über andere Sachen gesprochen werden als nur über Trance oder willst du mir erzählen das du jetzt wieder zurück zu deinen Ursprüngen gefunden hast und das alles hier vermisst? |
|
|
| Bloodflower |
lol, alles klar.
wär auch nur vergebene "liebesmühe" gewesen ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
lol, alles klar.
wär auch nur vergebene "liebesmühe" gewesen ;) |
ganz tolle antwort rob |
|
|
| Bloodflower |
jau, sorry, aber mehr isses mir einfach nicht mehr wert zur zeit :stongue: :D
ausserdem muss ich mir langsam mal abgewöhnen nach 21jahren mir bei unverständnis & ignoranz immer noch die haare vom kopf zu diskutieren / erklären bei sowas.
'nur noch hoffnungslos... :nervous: :happy2:
naighty!  |
|
|
| Macpoison |
| quote: | Originally posted by disco stu
...da haben sich wohl die interessen verändert aber sei mal ehrlich die die noch so richtig auf Trance stehen sind doch wohl in der Minderheit, die anderen sind noch dabei weil sie ne Community gefunden haben die Spaß macht und es kann sehr wohl auch über andere Sachen gesprochen werden als nur über Trance ... |
Genau deshalb bin ich hier. Ich hab überhaupt keinen Plan mehr wie auch nur irgend ein aktueller Track heisst seitdem ich nur noch Mixe höre, deshalb hab ich auch keinen Plan was hier in manchen treads so geredet wird. Ich bin echt nur wegen den Roll-Calls, Party und dem Lach mal wieder thread hier und weil ich hier viele nette Menschen kennengelernt habe mit denen ich schon viele(immer noch zu wenig) Parties feiern durfte. |
|
|
| SiLeNcE |
erster? :happy2:
morgen |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
jau, sorry, aber mehr isses mir einfach nicht mehr wert zur zeit :stongue: :D
ausserdem muss ich mir langsam mal abgewöhnen nach 21jahren mir bei unverständnis & ignoranz immer noch die haare vom kopf zu diskutieren / erklären bei sowas.
'nur noch hoffnungslos... :nervous: :happy2:
naighty! |
Wer ist denn hier ignorant? Ich nicht das müsstest du wissen, anstatt dir das abzugewöhnen könntest du dir mal dein rumgeprolle abgewöhnen so viel mal dazu.... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
achso liegt wahrscheinlich daran das die passendes members sich alle immer mehr verdrücken... ;) |
= die sich nur noch zum meckern melden ist noch sinnloser!!! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by disco stu
Wer ist denn hier ignorant? Ich nicht das müsstest du wissen, anstatt dir das abzugewöhnen könntest du dir mal dein rumgeprolle abgewöhnen so viel mal dazu.... |
wie gesagt :) alles klar  |
|
|
|
|