|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 143)
|
View this Thread in Original format
| kniggi |
ich reg mich auf!
nie wieder in nem reinen frauenbetrieb arbeiten!!
da sind männer in ner gruppe doch angenehmer..
die meisten jedenfalls ;) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich diesen SCHEISS INTERNET EXPLORER WIE DIE PEST HASSE?!? :whip: :whip: :whip: :whip: :mad: :rolleyes: |
hehe
warum benutzt du ihn dann??
firefox rulez :cool: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
hehe
warum benutzt du ihn dann??
firefox rulez :cool: |
Scroll mal bisschen hoch, schau was ich geschrieben hab, und poste dann noch mal deinen Senf :rolleyes: |
|
|
| Sunny_and_Coz |
hab grade das hier bekommen:
| quote: |
Sehr geehrte(r) Herr Koch,
wunschgemäß haben wir für Sie die Umstellung Ihres bestehenden DSL Anschlusses auf einen STRATO MAXXI-DSL 6000 Netzanschluss beauftragt.
Aus technischen Gründen kann der von Ihnen gewünschte STRATO MAXXI-DSL Netzanschluss an Ihrem Telefonanschluss xxxxxxxx nur mit der Geschwindigkeit von 3.072 Kbit/s zur Verfügung gestellt werden.
Da Sie Ihr bestelltes STRATO MAXXI-DSL 6000 - STRATO Flatrate auch mit einer geringeren Bandbreite nutzen können, beauftragen wir für Sie einen STRATO MAXXI-DSL Netzanschluss mit der genannten verfügbaren Bandbreite, damit Sie schnell und günstig mit STRATO MAXXI-DSL starten können.
In den nächsten Tagen teilen wir Ihnen den Umstellungstermin für Ihren DSL Anschluss mit. Sobald uns der Umstellungstermin für Ihren STRATO MAXXI-DSL Netzanschluss durch die T-Com bestätigt wurde, erhalten Sie von uns umgehend Ihre Zugangsdaten sowie Ihre eventuell bestellte Hardware.
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung stehen Ihnen unsere kompetenten Service-Mitarbeiter jederzeit gerne zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.strato.de/full/kontakt/index.html.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr STRATO Team
|
GANZ TOLL :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
sven |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
hab grade das hier bekommen:
GANZ TOLL :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
sven |
Du hast Probleme :rolleyes: :p
Wie auch immer, ich mach jetzt Feierabend :) |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Du hast Probleme :rolleyes: :p
Wie auch immer, ich mach jetzt Feierabend :) |
ach aber du mit deinen IE probs, wa? :D
sven |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
ach aber du mit deinen IE probs, wa? :D
sven |
genau :D
*terrormach* ;) |
|
|
| kniggi |
@stu
geiles set!
erinnert mich stark an roger sanchez, der letztens im 3001 gerockt hat..
und bei waterman sind se abgegangen wie schmitz katze! :crazy: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
hab grade das hier bekommen:
GANZ TOLL :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
sven |
wie, du heißt auch koch? |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Ich denke schon. Wenn ich mich recht erinnere, ist auf diese Art und Weise auch das Dynamit "erfunden" worden. Nitroglycerin wurde dabei durch Kieselgur aufgesogen, so in etwa? |
Naja, so in etwa :toothless
| quote: | | Iny, das kannst Du nicht wissen. Jeder Nud-ossi würde Nutella stehen lassen, wenn er die Wahl hätte. |
Stimmt, das is ja Ossifraß :toothless Die kennen halt nichts besseres, und da die damit aufgewachsen sind schmeckt denen das logischerweise auch besser :p
| quote: | | Nur wenn Du ganz sicher bist, dass es keine Kollegen gibt, die das bei anzunehmenden Beatmungsversuchen ausnutzen würden :rolleyes: |
Nicht in der Abteilung. Gottseidank.
@Heike:
Genau meine Meinung. Reine Männerabteilungen sind eigentlich das beste wo gibt, direkt, ehrlich, versaut, lustig :tongue3 |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Genau meine Meinung. Reine Männerabteilungen sind eigentlich das beste wo gibt, direkt, ehrlich, versaut, lustig :tongue3 |
in meinem Team sind wir 15 Kerle, das nervt aber auch auf dauer ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
in meinem Team sind wir 15 Kerle, das nervt aber auch auf dauer ;) |
Kann ich nicht nachvollziehen. Ich finds einfacher mit Männern klar zu kommen als mit Frauen. Da gibts meist Zickenterror :nervous: |
|
|
|
|