| Rockabye |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Der Wahlomat geht nur nach dem Parteiprogramm, da kann jeder schreiben, was er lustig is, imho isser als Entscheidungshilfe so denkbar ungeeignet...
Ich soll laut dem ding grade die eine Partei wählen, die ich wegen ihrer zwielichtigen Führungskräfte und ihres zusammengelogenen Programms schon mal generell ausschließe :p |
für alle die sich für politik interessieren und sich schon auf eine partei festgelegt haben, ist das natürlich nichts.
denn diese verteufeln das ding, falls am ende nicht die partei rauskommt, die sie eigentlich vorhatten zu wählen :haha:
für jemanden der aber nur ein geringes oder gar kein interesse an politik hat, aber dennoch wählen will, ist es doch ne ganz gute entscheidungsmöglichkeit. was soll er sonst tun? sich durch alle parteiprogramme quälen??? oder auf die Bild-Zeitung hören??? :haha:
na dann doc lieber der wahl-o-mat :haha: |
|
|