|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 42)
|
View this Thread in Original format
| SiLeNcE |
tja auch armin kann nie perfekt sein.
Wann kommen eigentlich die Ergebnisse vom Dj Mag Vote raus?
EDIT
wow sehe gerade das ich Samstag meinen zweiten Geburtstag hier habe :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
nicht so wirklich...hätte man auch wat anneres machen können |
in den Puff oder sich schön im Coffee Shop einen reinziehen :D
Ja Frank hier geht seit 2 Wochen nichts mehr |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ja Frank hier geht seit 2 Wochen nichts mehr |
wär doch kein wunder, wenn alle im urlaub sind :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
wär doch kein wunder, wenn alle im urlaub sind :toothless |
Es waren glaube ich genug leute hier um zu posten ;)
naja war viel los auf der Arbeit, der vormittag ging relativ schnell vorbei |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
naja war viel los auf der Arbeit, der vormittag ging relativ schnell vorbei |
wie - der is schon vorbei? mach mich nicht nervös :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
wie - der is schon vorbei? mach mich nicht nervös :toothless |
in ein paar Minuten gibts mittag, aber was mich besonders freut ist das ich die nächsten 2 Wochen Frühdienst habe :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
in ein paar Minuten gibts mittag, aber was mich besonders freut ist das ich die nächsten 2 Wochen Frühdienst habe :D |
tatsache... hoffentlich geht der nachmittag genausoschnell... die ersten dienstlichen 23km für diese woche hab ich auch schon wieder :nervous:
frühdienst heisst? früh aufstehen aber dafür nicht bis abends um 6 sondern? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
tatsache... hoffentlich geht der nachmittag genausoschnell... die ersten dienstlichen 23km für diese woche hab ich auch schon wieder :nervous:
frühdienst heisst? früh aufstehen aber dafür nicht bis abends um 6 sondern? |
von 8 bis 16:30 :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
von 8 bis 16:30 :D |
lol und was is da dran früh? das sind meine standard-zeiten ;) |
|
|
| Bloodflower |
| irgendwie muessten wir das ding hier in den "was macht frank und discostu gerade"-thread umbenennen! lol |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
irgendwie muessten wir das ding hier in den "was macht frank und discostu gerade"-thread umbenennen! lol |
:clown: :disbelief :clown: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
na mit sonem avatar hat frau auch nichts anderes verdient!!! :wtf: :toothless |
Gaaaaaaaaaaaah :whip:
STFU!
Lara is so mit das Sweeteste im Leben was ich hab :)
Du kennst sie bloß nicht :p Und auf der GTA-Party hatte se Angst :(
Die knabbert da grad an meinem Kopfhörer :D
Anyway, ich hab endlich wieder TV *jubel* Die scheiß Ishen sind endlich mal inne Pötte gekommen :toothless |
|
|
|
|