|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 125)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| und warum macht ihr zwei das immer? Zuwenig hobby`s? |
|
|
| DJ NGE |
:cool: :D
Ansonsten freu ich mich grad über meine Mittagspause und darüber, dass der heutige Arbeitstag nur noch gut 3 Stunden dauert :) |
|
|
| Frank-HH |
:clown: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
:clown: |
Oh, seit wann postest du denn Bilder aus deiner Arbeit? :D |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by disco stu
und warum macht ihr zwei das immer? Zuwenig hobby`s? |
ich finde die häufigkeit meiner posts hier steht in keinem verhältnis zu deinen oder? also ist das "immer" da fehl am platze... ;) :D
und ja, ein größten teil meiner hobbys kann ich im moment und schon seit längerem nur am wochenende praktizieren, daher die teilweise häufige langeweile werktags... :p |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Oh, seit wann postest du denn Bilder aus deiner Arbeit? :D |
seitdem er endlich mal so ein sauberes weißes hemd mit dazu passender krawatte trägt! :stongue: :haha: :crazy: ;)  |
|
|
| asdf |
Juhu! so gut wie Ferien! :)
Gibt es irgendwas tolles, was ich nächste Woche in London sehen muss? |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by disco stu
und warum macht ihr zwei das immer? Zuwenig hobby`s? |
aktion => reaktion ;)
so, muss jetzt nur noch eben zum stadthaus hier bei uns was erledigen und hab dann die schnautze voll für heute.
kennt jemand die folge, wo asterix & obelix nen halben tag in einem gebäude verzweifelt versuchen eine karte zu bekommen und von tür zu tür geschickt werden? - genau so wars bei mir heute auch :whip: |
|
|
| XeCUTionER |
ja, das haus was bekloppte macht :D
@sven: keine ahnung, lauf einfach mal rum! hab ich auch so gemacht :) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ja, das haus was bekloppte macht :D
@sven: keine ahnung, lauf einfach mal rum! hab ich auch so gemacht :) |
hatte ich sonst vor :) |
|
|
| Nachtengel |
könnte mir mal schnell jemand sagen, wie ich einen bildschirmausdruck machen kann, also hardcopy nennt sich das wohl???
windows 2000.... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
könnte mir mal schnell jemand sagen, wie ich einen bildschirmausdruck machen kann, also hardcopy nennt sich das wohl???
windows 2000.... |
pm |
|
|
|
|