| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
btw. die Assos hier könnten endlich mal den Heizungsumbau fertig machen (welcher Idiot macht sowas eigentlich Mitte Oktober? :mad: ), ich frier mir hier schon seit Tagen den Arsch ab :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
DU MUTTI!!!:whip: |
|
|