|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 155)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
vorallem bei RTL gibts immer anständige Explosionen, was soll man auch sonst erwarten von einem Sender bei dem in den Serien immer noch die Kofferräume explodieren nachdem das Auto über ein Steinchen gefahren ist und dann dazu auch noch Sexualstraftäter beschäftigen :rolleyes: |
ich schaue gerade diese dicke tonne "Tine" auf rtl, einsatz in 4 wänden oder so, wo sie ganze häuser neu "einrichten"....
die hat einen geschmack wie eine kuh, diese farbkombinationen sind ja jedes mal einfach nur grauenhaft!!!:whip: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
INGE, wenn Du mal Zeit hast, komm mal MSN oder ICQ! ;) |
LOL!!! das kann "der" doch garnicht bedienen!!:stongue: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
ich sag nur: das ist entertainment
genau sowas wollen doch die leute sehn. |
leute die keinen anspruch an ne gute story mit hintergrund haben |
|
|
| disco stu |
| über den vor und nachteil von RTL lässt sich bestimmt streiten, da lobe ich mir lieber anständige US Serien, als das ich nochmal sehen muss wie walter eine andere frau küsst :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich schaue gerade diese dicke tonne "Tine" auf rtl, einsatz in 4 wänden oder so, wo sie ganze häuser neu "einrichten"....
die hat einen geschmack wie eine kuh, diese farbkombinationen sind ja jedes mal einfach nur grauenhaft!!!:whip: |
wer will sich denn auch seine wohnung/haus von fremden leuten einrichten lassen??? das hat doch dann gar nichts mehr mit einem selber zu tun.
ein zimmer, eine wohnung oder ein haus sollen doch dem charakter des besitzers entsprechen und nicht aus dem hirn einer geiteskranken dinken entsprungen sein |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Rockabye
leute die keinen anspruch an ne gute story mit hintergrund haben |
nicht unbedingt
leute die sich einfach nur mal "billig" unterhalten lassen wollen. das hat nix mit anspruch zu tun.
...für mich ist das nicht das selbe. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
über den vor und nachteil von RTL lässt sich bestimmt streiten, da lobe ich mir lieber anständige US Serien, als das ich nochmal sehen muss wie walter eine andere frau küsst :nervous: :nervous: :nervous: |
es gibt zwar auch viel schund aus den usa, aber so serien wie scrubs, lost, desperate housewifes oder six feet under sind einfach nur genial |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
LOL!!! das kann "der" doch garnicht bedienen!!:stongue: |
LOOOL!!! :stongue: :stongue: :stongue:
Ich werd mir jetzt dann TV Total reinziehen und mich danach langsam in die Federn bewegen! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
nicht unbedingt
leute die sich einfach nur mal "billig" unterhalten lassen wollen. das hat nix mit anspruch zu tun.
...für mich ist das nicht das selbe. |
deutsche serien sind nie witzig, spannend oder ansatzweise unterhaltend...da ist mir meine zeit echt zu schade für |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
nicht unbedingt
leute die sich einfach nur mal "billig" unterhalten lassen wollen. das hat nix mit anspruch zu tun.
...für mich ist das nicht das selbe. |
ich will mich nicht nur einfach beriseln lassen, dafür ist mir echt die zeit zu schade, mir fällt jetzt spontan keine deutsche serie ein die mich vom hocker haut.
außerdem kann ich durch das schauen englischer serien noch ein bisschen meinen sprachschatz aufpolieren |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
nicht aus dem hirn einer geiteskranken dinken entsprungen sein |
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
die würde ich nicht mal für geld hier bei mir "wüten" lassen... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich will mich nicht nur einfach beriseln lassen, dafür ist mir echt die zeit zu schade, mir fällt jetzt spontan keine deutsche serie ein die mich vom hocker haut.
|
Frauenknast und Lindenstrasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D |
|
|
|
|