|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 543)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| so, ich werd jetzt noch kurz die sklavenarbeit hier verrichten und dann nach limburg fahren.... |
|
|
| disco stu |
| heute letzter Tag dann 2 Tage Urlaub - 14 Tage Dresden naja eigentlich nur 10 weil an den WE's bin ich in Frankfurt - 2 Tage Urlaub |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, ich werd jetzt noch kurz die sklavenarbeit hier verrichten und dann nach limburg fahren.... |
Ach ja, magst du am Freitag so gegen 20/21 Uhr nicht kurz nach Limburg Süd kommen? Mein Zug hält da für 2 Minuten... :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
:conf:
btw. hab ich dir eigentlich schonmal gesagt, dass jemand unter meinem echten namen bei djlist.com is? :toothless |
welcher echte name? |
|
|
| Cosmique |
| Robert lecker schoki - hm ich bekomm Hunger :tongue3 |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
welcher echte name? |
http://www.thedjlist.com/djs/DOMINIK%20JUNGOWSKI :toothless
Maschine kaputt hab ich übrigens noch nicht, irgendwie hat das kaum jemand :nervous: :o
btw. irgenwdie funzt das cvs hier grad nicht so, wie es sollte :rolleyes: |
|
|
| dj_macgyver |
kannst ja deinen echten namen ändern :rolleyes: :tongue2
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Maschine kaputt hab ich übrigens noch nicht, irgendwie hat das kaum jemand :nervous: :o
|
hm. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hm. |
Und die Original Spanish Version hab ich noch überhaupt nicht gefunden... |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Und die Original Spanish Version hab ich noch überhaupt nicht gefunden... |
mmmmmmm-hm. :toothless
btw: deine dvd hab ich gestern gebruzzelt, mangels dvd-player aber noch nicht an 'nem normalen tv getestet. ich glaub das bleibt dir überlassen ;)
btw²: scheint als hätte jemand an den caching-parametern der ta-bildchen gedreht... die werden ständig neu geladen... in einer geschwindigkeit... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
mmmmmmm-hm. :toothless |
Hauptsache ich krieg die dt. Version, die würd mir schon reichen :toothless Wobei die spanische sicherlich auch lustig wäre :D
| quote: | | btw: deine dvd hab ich gestern gebruzzelt, mangels dvd-player aber noch nicht an 'nem normalen tv getestet. ich glaub das bleibt dir überlassen ;) |
Okidok- ich hab übrigens auch mittlerweile das Video von 01.07 auch wieder als nicht-kaputte Datei :happy2:
| quote: | | btw²: scheint als hätte jemand an den caching-parametern der ta-bildchen gedreht... die werden ständig neu geladen... in einer geschwindigkeit... |
Echt? Ich merk nichts davon... |
|
|
| disco stu |
Ich hab grade rausgefunden wie unsere Telekommunikationssparte die Leitungslängen der DSL Leitungen überprüft:
Achtung nicht lachen!!
Die geben den Standort der Vermittlungsstelle und des Interessenten in den ROUTENPLANER ein und dann sehen sie wie lange die Entfernung ist....
Wenn das so die regel ist, dann wundert es mich nicht das die Telekom bei einigen kein DSL legt
:wtf: :wtf: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ich hab grade rausgefunden wie unsere Telekommunikationssparte die Leitungslängen der DSL Leitungen überprüft:
Achtung nicht lachen!!
Die geben den Standort der Vermittlungsstelle und des Interessenten in den ROUTENPLANER ein und dann sehen sie wie lange die Entfernung ist....
Wenn das so die regel ist, dann wundert es mich nicht das die Telekom bei einigen kein DSL legt
:wtf: :wtf: |
Das is nich dein Ernst :wtf: :haha: :haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
|
|