| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
Hmmmm weder noch :rolleyes:
Die Umstellung hat diese Woche Mittwoch begonnen - ist aber mittlerweile eingefroren weil grundlegende dinge nicht funktionieren - und das obwohl uns auf den schulungen verzapft wurde, dass es gehen würde :whip: |
:nervous: :wtf:
| quote: | | kurz und gut: die luft brennt grade... was meinst warum man von mir so wenig hört derzeit? |
Dachte mir schon, dass es wegen der Umstellung ist, aber hätte nich gedacht, dass es so heftig is
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
naja, emails kann man filtern lassen uns es interessiert auch nicht, was in meiner inbox liegt - aber ein gästebuch, auf das man von meiner homepage draufkommt, hätt ich dann doch gerne sauber... leider gibt's hier keine filtermöglichkeiten - nicht bei meinem jetzigen gb...
... aber da ich im moment nicht die zeit hab, ein eigenes zu programmieren wird das halt erstmal auf eis gelegt. |
ich hab da noch ein eigens programmiertes, das man sogar anpassen kann und so - aber da der code irgenwdie 2 oder 3 jahre alt ist, willst du das glaub ich gar nicht haben :toothless
btw. ich stimme mac mit dem witzlos sinnlos zu :o hier muss mal wieder stimmung rein.... |
|
|