|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 87)
|
View this Thread in Original format
| jp |
| quote: | | hier regnets nicht so oft wie in hamburg |
oder Schnee... :whip: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by jp
oder Schnee... :whip: |
bischen früh, was? :p
heut morgen im s2000 mit offenen fenstern wars recht kühl,
auf dem rückweg wars arsch warm :whip:
...werd morgen mal die jacke zu hause lassen :D
mal was essen und so... |
|
|
| disco stu |
| Wasn los hier? Totale Postflaute, aber macht ruhig weiter ich geh jetzt erstmal einkaufen und dann darf ich wieder die Küche aufräumen :whip: :whip: |
|
|
| Inyrie |
Back from work  |
|
|
| XeCUTionER |
| ich denke mal noch eine stunde, dann darf ich hoffentlich auch gehen, geht ja echt null heute! |
|
|
| disco stu |
| natürlich hatte der Supermarkt keine Raveline mehr...wer kauft die noch in dieser Stadt :whip: :whip: |
|
|
| bigfoot49 |
hm man merkt, es geht auf herbst bzw fast schon winter zu:eyes:
5 grad heut morgen
tagsüber in der sonne zwar recht warm, aber ansonsten ganz schön schattig....
braucht man ja bald schon die winterreifen :wtf: |
|
|
| XeCUTionER |
| so, in 30 minuten fährt mein bus! aber da jetzt schon nichts mehr los ist, hab ich jetzt quasi schon feierabend! yes :) |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by disco stu
natürlich hatte der Supermarkt keine Raveline mehr...wer kauft die noch in dieser Stadt :whip: :whip: |
*tz* immer diese drogensüchtigen raver :D
sven |
|
|
| XeCUTionER |
| so, ich mach mich heim! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
*tz* immer diese drogensüchtigen raver :D
sven |
ich brauch neuen Hands-Up Stuff :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| godfatherdc |
| war die letzte stunde damit beschäftigt mein handy mit nummern zu füttern. die wichtigsten müsste ich jetzt wieder haben :) |
|
|
|
|