|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Rockabye
für alle die sich für politik interessieren und sich schon auf eine partei festgelegt haben, ist das natürlich nichts.
denn diese verteufeln das ding, falls am ende nicht die partei rauskommt, die sie eigentlich vorhatten zu wählen :haha:
für jemanden der aber nur ein geringes oder gar kein interesse an politik hat, aber dennoch wählen will, ist es doch ne ganz gute entscheidungsmöglichkeit. was soll er sonst tun? sich durch alle parteiprogramme quälen??? oder auf die Bild-Zeitung hören??? :haha:
na dann doc lieber der wahl-o-mat :haha: |
Ich "verteufel" das Ding, gerade weil es sich nur nach den oberflächlichen Sprüchen des Parteiprogramms richtet...
Es geht nicht darum, dass nicht die Partei rausgekommen ist, die ich wählen werde, sondern genau die eine der beinhalteten Parteien, die zwar reißerische Sprüche im Programm hat, aber nicht den Hauch eines Konzeptes diese Versprechen auch umzusetzen.
Wenn sich jeder nach dem Wahl-o-mat richten würde, dann würde die Partei mit den meisten/ besten Versprechen gewinnen, was unter Umständen auch zu einem "starken Rechtsdrift" oder anderem führen könnte... |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich amüsier mich gerade über den letzten eintrag in meinem gb... da fragt doch tatsächlich jemand, wo man autogrammkarten von mir bestellen kann :haha:
ob das ernst is :conf: |
Ich will au eine, mit persönlicher Widmung :cool: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Ich will au eine, mit persönlicher Widmung :cool: |
öhm... ich muss weg :nervous: |
|
|
| XeCUTionER |
| über 600 blätter in 30 mappen abheften suckt mal gewaltig |
|
|
| godfatherdc |
mahlzeit....
hach, morgen erst ab 11 uhr....könnte das doch immer so sein :tongue2
jetzt erstmal was essen :) |
|
|
| bigfoot49 |
lustig, inne pommesbude mit ledercollege tasche reinzugehen
die gucken erstmal alle blöd und denken man is vom amt :D :D |
|
|
| Inyrie |
Mich schlapplachen:
[Zitat "Die Partei":]
Thema Zukunft: Was sind die drei wichtigsten Ziele Ihrer Partei? >>>Die Mauer wieder aufzubauen, das Merkel dahinter wegzuschließen, die Macht in Deutschland zu übernehmen."
>>>:haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue: :stongue: :nervous: |
|
|
| XeCUTionER |
so, ich werd mal heim! :)
machts gut, bis vielleicht heute abend, wenn nicht bis morgen :) |
|
|
| dj_macgyver |
| hör hier zuhause noch ein wenig musik, während ich warte, dass die dachdecker endlich fertig werden... die sind ziemlich lautstark :nervous: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hör hier zuhause noch ein wenig musik, während ich warte, dass die dachdecker endlich fertig werden... die sind ziemlich lautstark :nervous: |
Sind sie zu laut, bist du zu leise! :D
Also mach mal power :p |
|
|
| Rockabye |
ab heute Abend gibt es wieder LOST
:crazy: :eyespop: :tongue3 |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Sind sie zu laut, bist du zu leise! :D