|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
boah heut bin ich wohl etwas erkältet (= Gliederschmerzen)
das is aber schon etwas weg, hab bis jetzt nur gepennt |
|
|
| DJ NGE |
| Bin noch am grübeln, ob ich heute abend daheim rumgammeln oder doch noch weggehen soll... irgendwie kann ich mich nicht so recht entscheiden |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Bin noch am grübeln, ob ich heute abend daheim rumgammeln oder doch noch weggehen soll... irgendwie kann ich mich nicht so recht entscheiden |
geh weg, mach ich jetzt auch ;)
und tschüss.. |
|
|
| disco stu |
| hab grade bei dem schönen wetter 40 km aufm rad gefahren, ich bin doch ziemlich am ende |
|
|
| bigfoot49 |
| mach mir grad mein mittag/abendessen |
|
|
| TI - DaGo |
| chillen würd ich ma sagen :D ... |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Bin noch am grübeln, ob ich heute abend daheim rumgammeln oder doch noch weggehen soll... irgendwie kann ich mich nicht so recht entscheiden |
Ob das heute allen Münchnern so geht? :rolleyes: ;)
Bei mir isses jedenfalls auch so... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Ob das heute allen Münchnern so geht? :rolleyes: ;)
Bei mir isses jedenfalls auch so... |
Naja, ich werd nachher noch zu nem Freund gehen und dort abgammeln :toothless |
|
|
| HansiAusGE |
Fußball gucken...
2:0 für die Slowakei, na prima :sadgreen: |
|
|
| Vanditine |
Trink grad Gläschen Weißwein und such krampfhaft nach nem Onlineshop, der das Parfüm Cyberspace von Marbert führt ... ist wie verhext, ich find einfach nix ... habt ihr ne Idee wo man suchen könnte?
Tja ansonsten überleg ich auch noch, ob ich heut nochmal weggehe, oder mich lieber mal wieder richtig ausschlafe ... mal sehen ... |
|
|
| McP68 |
| mir gehts schon besser |
|
|
| lotadeus |
ens, zwo suufannnn
:thepirate |
|
|
|
|