|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 112)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
wow... that's worse than deejay.de :eek: :wtf:
muss sein :toothless |
Ja, werd da nachher mal anrufen :rolleyes:
| quote: | Originally posted by disco stu
ich hab gedacht du hast ne Freundin :D :disbelief :stongue: |
Also der war mal ultraflach.... :p
@Frank: Nix, Zicke, aber es gibt eben Dinge, die sein müssen ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
er HATTE!!!!!!:rolleyes: :happy2: |
:conf: :rolleyes: |
|
|
| XeCUTionER |
musicload ist soooooo scheisse!
die können mich mal mit ihren kack legalen downloads!!!! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Also der war mal ultraflach.... :p
|
Nix ultraflach, ich erzähl das mal steff das du jetzt auf Handbetrieb umsteigst :D |
|
|
| XeCUTionER |
ich glaubs nicht.....
meine mutter hat meine lieblingshose weggeschmissen, nur weil da ein paar löcher drin waren.... ich glaubs nicht!!! :whip:
laufen hier echt nur noch bekloppte rum???? |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich glaubs nicht.....
meine mutter hat meine lieblingshose weggeschmissen, nur weil da ein paar löcher drin waren.... ich glaubs nicht!!! :whip:
laufen hier echt nur noch bekloppte rum???? |
:toothless :toothless :toothless :toothless :toothless
mandy |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
Hey, ich hab Sven "überlebt", da ist doch der rest von euch n klacks:toothless :toothless
PS: Hoffe , er liest das net:tongue2
mandy |
LOL :D
yes i'm a chaot, i know :crazy:
Sven |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
@Frank: Nix, Zicke, aber es gibt eben Dinge, die sein müssen ;) |
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| disco stu |
| wo issn jetzt Ulf? Erst meckern das nicht gebashed wird aber dann wieder gehen, morgen ist er dran :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
wo issn jetzt Ulf? Erst meckern das nicht gebashed wird aber dann wieder gehen, morgen ist er dran :D |
er entwickelt sich immer mehr zur hamburger obermutti!:happy2: |
|
|
| XeCUTionER |
| so, fahr jetzt zur arbeit, wobei ich bezweifel, dass es da besser wird! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Nix ultraflach, ich erzähl das mal steff das du jetzt auf Handbetrieb umsteigst :D |
Da brauchst du nich viel zu erzählen, glaub ich. Sie wird hier schon selber nachlesen, was du mir unterstellen willst :o :D |
|
|
|
|