|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 46)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
sieht das :tongue3 nach ernsthaftigkeit aus??? :crazy: :wtf: :p |
sorry, es juckt grade in den fingern:
du hast mir hier mal öffentlich mit einem anwalt gedroht. diese sache hatte nix mit dir zu tun und du kanntest die hintergründe nicht.
das sah für mich sehr ernst aus :whip:
arschloch!!
:cool: |
|
|
| Vanditine |
ich hab grad versucht auf nen closed Beitrag zu antworten und hab mich schon gewundert warums nit funzt :rolleyes: oje, bald isses soweit ...
hab ich was verpasst`? warum wurden die Wahltreats geschlossen ? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ach Robert, dagegen sag ich doch nichts. Ist doch gut dass du wenigstens dazu stehst, tun die wenigsten. Aber ich finde, diese Diskussion sollte nicht allzusehr ausarten. Deshalb das "aus, langt." Mehr war damit nicht gemeint... ;)
Und ich widme mich jetzt meinen Pfannkuchen :o :toothless
Mag noch jemand einen? :) |
Ja, ich! Hier! *meld*drängel*schubs*
:toothless |
|
|
| Vanditine |
| ich auch ... bitte mit apfelmus !!! *miam* |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
sorry, es juckt grade in den fingern:
du hast mir hier mal öffentlich mit einem anwalt gedroht. diese sache hatte nix mit dir zu tun und du kanntest die hintergründe nicht.
das sah für mich sehr ernst aus :whip:
arschloch!!
:cool: |
hehe, genial! aber:
| quote: | Originally posted by me
oberflächlig und unoffen gegenüber sachen die ich nicht kenne oder die mich nicht interessieren.
|
+
| quote: | Originally posted by godfather
ernst und wütend gegenüber ner sache die nichts mit mir zu tun hat und wo ich die hintergründe nicht kenne.
|
≠ the same!
sind einfach zwei unterschiedliche verhaltensmuster in zwei unterschiedlichen situationen
;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
deine verkohlten dinger kannste behalten!:D :D
N8 |
m0wl du assor :p
wer holzhütten zum essen vprschlägt weiß meine dx-pfannkuchen doch gar nicht zu schätzen :o
:toothless N( :) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Vanditine
ich auch ... bitte mit apfelmus !!! *miam* |
welch zufall, hab ich sogar hier :) *rüberschieb* |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Inyrie
welch zufall, hab ich sogar hier :) *rüberschieb* |
bestimmt der billige plunder von Aldi!:whip: :whip: :whip:
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
....so, nun wirklich N8!:clown: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
... |
Määnsch, is gut jetz :rolleyes:
Anyway, deine Komments sind manchmal wirklich etwas... äääh schwer verdaulich. Du hast halt das gleiche Prob wie ich, dass du manchmal ein bisschen zu impulsiv reagierst :rolleyes: :o |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
bestimmt der billige plunder von Aldi!:whip: :whip: :whip:
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
....so, nun wirklich N8!:clown: |
Nein, Erlenhof-Apfelmus :whip: Verdammt gut :o Wenn auch nicht zu vergleichen mit selbstgemachtem :tongue3
Nacht du Asso :toothless |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Du hast halt das gleiche Prob wie ich, dass du manchmal ein bisschen zu impulsiv reagierst :rolleyes: :o |
hach geht, ich zensiere halt meine wortwahl und formulierungsarten ungern. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
hach geht, ich zensiere halt meine wortwahl und formulierungsarten ungern. |
Ja, ohne Rücksicht auf Verluste :o :toothless |
|
|
|
|