| coldheaven |
woot, grad letzte klausur geschrieben für dieses semester, jetzt schön zuschauen das der pegel nicht fällt, und nachher noch in die stadt. :)
würde gern zum eulberg mitfahren, aber das macht glaub mein magen net mit. hab seit sonntag bauchschmerzen und andere unangenehme sachen diese region betreffend :nervous: |
|
|