|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 276)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by disco stu
Hoppe wird auch irgendwann ausziehen :D |
Glaubst du das wirklich? :D :D |
|
|
| disco stu |
| ja glaube ich, is ja auch egal, is ja alles noch nicht spruchreif, aber ich hab das vor |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by disco stu
ja glaube ich, is ja auch egal, is ja alles noch nicht spruchreif, aber ich hab das vor |
Dann mal viel Glück dafür |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
manchmal muss ich doch an meinem glauben an die menschheit zweifeln!
in schweden ist ein samenspender zu unterhaltszahlungen verurteilt worden.... ich meine bitte, wer sich samen aus ner samenbank holt kann doch nicht ernsthaft erwarten, dass der spender später sich um die kinder sorgt?!!! |
:wtf: :stongue: :eek: :nervous: :nervous:
Was'n das für ein Scheiss... ich glaub es geht los :wtf:
btw. @ Stunden: bei mir isses so wie bei Pio :o |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
:wtf: :stongue: :eek: :nervous: :nervous:
Was'n das für ein Scheiss... ich glaub es geht los :wtf:
btw. @ Stunden: bei mir isses so wie bei Pio :o |
moin inge :) |
|
|
| Piotro |
Schaut keiner mehr in den PC - Problem thread...??
Brauche HIER mal etwas Hilfe bezüglich eines WLAN Router. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
moin inge :) |
Moin Moin :happy2:
So, ran an die Arbeit. Heute nur Arbeiten bis etwa 16 Uhr danach gehts ab innen Zug. Da komm ich dann wieder an so ner komischen Asso-Stadt namens Limburg Süd vorbei :nervous: :nervous: :nervous: :disbelief :toothless |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by disco stu
weiß ich noch nicht, aber auf jedenfall englischsprachig. Australien ist mein großer Traum |
Och ja....... wenn ich könnte und wollte......... würde ich auch nach Down Under gehen ;)
Ist schon Klasse dort, wobei auch die ihre Probleme haben ;) und es nicht soo einfach ist wie hier ............
Na ja vielleicht komme ich irgendwann wieder runter........ * Neuseeland vermisse * :(
So gerade gefrühstückt und nun gehts in die Sooooooooooonne ! Ist das genial schon seid über 2 Wochen so klasse Wetter , wer brauch da den Sommer? *fg*
Viele Grüße
:) |
|
|
| vandit_freak |
| hmm Skat rockt heute nicht so :( |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Da komm ich dann wieder an so ner komischen Asso-Stadt namens Limburg Süd vorbei :nervous: :nervous: :nervous: :disbelief :toothless |
lindenholzhausen > limburg süd > limburg ciddy :D |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
lindenholzhausen > limburg süd > limburg ciddy :D |
Local Underground 001 - Lindenholzhausen :) |
|
|
| disco stu |
| kaputte leute da in Limburg |
|
|
|
|