|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 455)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
| darf ich mal kurz loswerden, daß mich die nick-names wechsel in der letzten zeit etwas arg irritieren? |
|
|
| Dr. Zoidberg |
| Ich hab den Nickwechsel eigentlich nicht aus Spaß gemacht, das hat schon seinen Hintergrund ;) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Dr. Zoidberg
Ich hab den Nickwechsel eigentlich nicht aus Spaß gemacht, das hat schon seinen Hintergrund ;) |
bleibt das jetzt so? :conf: |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
bleibt das jetzt so? :conf: |
wär cool! dann könnt ich mal wieder öfter mit dem bild kommen... :tongue3 |
|
|
| Dr. Zoidberg |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
bleibt das jetzt so? :conf: |
Voraussichtlich schon - meine Gründe kann ich dir per ICQ erläutern |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
wär cool! dann könnt ich mal wieder öfter mit dem bild kommen... :tongue3 |
und nge/zoidberg hätte gleich nen neuen spitznamen: cthulhu :stongue: :stongue:
 |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Dr. Zoidberg
Voraussichtlich schon - meine Gründe kann ich dir per ICQ erläutern |
okay, dann erläuter später mal.. ist ja spannend :p |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by NetX
darf ich mal kurz loswerden, daß mich die nick-names wechsel in der letzten zeit etwas arg irritieren? |
mich auch! |
|
|
| [Oliver Noir] |
sorry an alle die sich durch die nickchanges irritiert fühlen! bei mir war
es auch eine sache, die ich schon einige wochen vorhatte .. es ist
ein für mich konsequenter schritt .. den namen wollte ich schon sehr
lange gerne auch als usernick nehmen! AbovetheskY war all die zeit
ein sehr schöner name gewesen .. der auch seinen tiefen sinn hatte ..
und auch noch immer hat! :) er war meine kleine homage an meinen
absoluten lieblingsproduzenten laurent veronnez! dadurch, das ich
mich jetzt auch dazu durchgerungen habe, den nick zu wechseln, werde
ich mich jedoch nicht von meinen trancewurzeln verabschieden .. ganz
im gegenteil! ;) das "belgische" fähnchen wird bleiben um so meinen
support für laurent veronnez und mike dierickx auch in der zukunft
deutlich zu machen! :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Dr. Zoidberg
Ich hab den Nickwechsel eigentlich nicht aus Spaß gemacht, das hat schon seinen Hintergrund ;) |
und ich dachte der wird einfallsreicher...ich dachte da an Nik Novo? |
|
|
| Bernd_Gradish |
| Bier saufen, surfen, gleich mal raus aus der Wohnung gegenüber einen Döner holen, dann in die U Bahn zum Kollegen auf Wohnungseinweihungsparty, dort Freunde treffen, viel quasseln und spaß haben, dann mit dem Taxi ins Flex und die ganze Nacht mit Richie Hawtin und Magda feiern :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Bernd_Gradish |
HAIL TO THE MASTER! HAIL TO H.P. (nicht der von Scooter) LOVECRAFT :cool: |
|
|
|
|