|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 544)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Das is nich dein Ernst :wtf: :haha: :haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue: :stongue: |
naja der hat mir das zumindest so gesagt, das er das immer so macht, denen wurden auch einzelne Routenplaner "verboten" weil sie angeblich nicht die richtige Entfernung angeben |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by disco stu
Wenn das so die regel ist, dann wundert es mich nicht das die Telekom bei einigen kein DSL legt
|
mh nene die messen das schon richtig durch....
ps: routenplaner vst - meine wohnung 1,6km
leitungslänge vst - meine wohnung 4,5km
noch fragen?:rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
mh nene die messen das schon richtig durch....
ps: routenplaner vst - meine wohnung 1,6km
leitungslänge vst - meine wohnung 4,5km
noch fragen?:rolleyes: |
ich frage mich aber warum die das darüber machen und sogar bestimmungen haben |
|
|
| bigfoot49 |
seid ihr die t-com oder wie oder was?:eyes:
also bei mir waren techniker draußen und die hatten aufm zettel die leitungslänge und dämpfung und alles ausgedruckt vorliegen. und das breitband möglich ist, aber nicht mit welcher bandbreite wurde vorher an der hotline an hand einer vorhandenen rufnummer hier im haus ermittelt...
grandios btw auch das Versatel hier überall groß Werbung macht, man aber nur "Modemkunde" werden kann:rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
seid ihr die t-com oder wie oder was?:eyes:
also bei mir waren techniker draußen und die hatten aufm zettel die leitungslänge und dämpfung und alles ausgedruckt vorliegen. und das breitband möglich ist, aber nicht mit welcher bandbreite wurde vorher an der hotline an hand einer vorhandenen rufnummer hier im haus ermittelt...
grandios btw auch das Versatel hier überall groß Werbung macht, man aber nur "Modemkunde" werden kann:rolleyes: |
EWETEL und die haben hier in Oldenburg ihre eigenen Leitungen liegen, das macht mich ja so stutzig |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Okidok- ich hab übrigens auch mittlerweile das Video von 01.07 auch wieder als nicht-kaputte Datei :happy2: |
jippie :D
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Echt? Ich merk nichts davon... |
hm. mit firefox hat sich's jetzt gelegt. mit ie am anderen arbeitsplatz hat er ständig bilder nachgeladen... auch smilies, die eigentlich ständig vorkommen...
| quote: | Originally posted by disco stu
Ich hab grade rausgefunden wie unsere Telekommunikationssparte die Leitungslängen der DSL Leitungen überprüft:
Achtung nicht lachen!!
Die geben den Standort der Vermittlungsstelle und des Interessenten in den ROUTENPLANER ein und dann sehen sie wie lange die Entfernung ist....
Wenn das so die regel ist, dann wundert es mich nicht das die Telekom bei einigen kein DSL legt
:wtf: :wtf: |
mich wundert nichts mehr :rolleyes: :eek: :wtf: :confused: :sadgreen: :mad: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ach ja, magst du am Freitag so gegen 20/21 Uhr nicht kurz nach Limburg Süd kommen? Mein Zug hält da für 2 Minuten... :toothless |
vielleicht passt das in meine planung, kommt darauf an, wann du da bist :)
gleich erstmal pizza essen! |
|
|
| dj_macgyver |
| btw: wir haben uns vorhin entschlossen, unser mittägliches menü ein wenig umzugestalten: statt döner gibt's künftig käsefondue :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
btw: wir haben uns vorhin entschlossen, unser mittägliches menü ein wenig umzugestalten: statt döner gibt's künftig käsefondue :toothless |
PRAY! :stongue: :stongue: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
btw: wir haben uns vorhin entschlossen, unser mittägliches menü ein wenig umzugestalten: statt döner gibt's künftig käsefondue :toothless |
Wieso hört ihr jetzt nicht mehr Tarkan sondern Tiesto im Mittag? :stongue: |
|
|
| Rockabye |
erinnert ihr euch noch an DJ Race, der hier mal mit Rocco, Dean und Pulsedriver ankam?
Der ist jetzt fast ein Jahr bei Tranceaddict angemeldet und scheint dennoch seinen Musikgeschmack nicht weiterentwickelt zu haben. Posted immer noch jeden Monat die Tracklists von den Welcome to the Club Parties :nervous: |
|
|
|
|