|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 623)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Gerne! :D * mampf *
|
zu viel davon ist ungesund und mann wird dick von :D *klugscheiss* ;)
so, ich werd dann mal eben nach mc donalds was futtern  |
|
|
| McP68 |
das war heute wieder ein stressiger tag
morgen chemie klausur
ionenbindungen, fällungsreaktionen, metallbindung, ...
wünscht mir glück.. |
|
|
| Syntophax |
| quote: | Originally posted by McP68
das war heute wieder ein stressiger tag
morgen chemie klausur
ionenbindungen, fällungsreaktionen, metallbindung, ...
wünscht mir glück.. |
Na dann entäusch uns mal nicht, ne 1 ist Minimum!:p
Viel Erfolg!:) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Syntophax
Na dann entäusch uns mal nicht, ne 1 ist Minimum!:p
Viel Erfolg!:) |
naja ich freu mich schon, wenns ne 3 wird ;)
aber thx |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by McP68
das war heute wieder ein stressiger tag
morgen chemie klausur
ionenbindungen, fällungsreaktionen, metallbindung, ...
wünscht mir glück.. |
das hab ich auch irgendwann mal gemacht.... :)
gleich mal richtung bett! gute nacht! |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
zu viel davon ist ungesund und mann wird dick von :D *klugscheiss* ;)
so, ich werd dann mal eben nach mc donalds was futtern |
Danke für dieses herrlich schön Paradoxon :D (oder so^^) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
morgen zusammen |
moin Mr. Q!;) |
|
|
| Nik Novo |
Moin :happy2:
Heute Abend Weihnachtsfeier - bin ja mal gespannt, wie das wird :D |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
moin Mr. Q!;) |
aber selber! Die sollen mal mit der 2005er DVD weitermachen. DAS wäre ein Weihnachtsgeschenk ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
aber selber! Die sollen mal mit der 2005er DVD weitermachen. DAS wäre ein Weihnachtsgeschenk ;) |
mir würde schon reichen,
wenn das ding definitiv kommen würde!!:wtf: :wtf: :wtf: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| ...mich gerade wundern wer mich gestern Nacht um halb drei aus Hamburg angerufen hat... |
|
|
|
|