|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 171)
|
View this Thread in Original format
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
hast du gestern noch wild gefeiert? |
bestimmt, mit dem schiri... |
|
|
| XeCUTionER |
blackjack & nu**en? :D
ich glaube, der schiri hatte gestern keinen spass mehr :) |
|
|
| kniggi |
mooin!
ich glaub ich geh mal brötchen kaufen.. will noch jemand welche?? :tongue2 |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich hab grade Lost geschaut und die Vorschau auf nächste Woche
MICHELLE RODRIGUEZ :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Machen die jetzt einen auf Land of the dead? |
Ich hab die Vorschau auch gesehen und mich furchtbar drüber aufgeregt - konnten die das nicht rausschneiden? Ich mags nicht, wenn man bei solchen Serien Szenen von der nächsten Folge schon vorher sieht :o
btw. Ich hasse mein Gedächtnis :whip: :whip: :whip: :whip: War grad bei der Bank und hab schon wieder meine PIN vergessen, das ist jetzt das zweite Mal in 2 Monaten - hab mir dann gleich ne neue Karte bestellt - die PIN fällt mir hoffentlich spätestens morgen wieder ein :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
Pins sind doch meistens so gewählt das man sie nicht so einfach vergisst oder?
Naja ich wollte grade den Media Player ausmachen und da sehe ich das
ich hab jetzt auch glaube ich einen ansatz punkt für die Zahlen, nach dem die Vorschau gesehen habe.
They are trapped in holes and prisons (4. Buch Moses) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
bestimmt, mit dem schiri... |
irgendwie krass.....der schiri!!!:rolleyes: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Pins sind doch meistens so gewählt das man sie nicht so einfach vergisst oder?
Naja ich wollte grade den Media Player ausmachen und da sehe ich das
ich hab jetzt auch glaube ich einen ansatz punkt für die Zahlen, nach dem die Vorschau gesehen habe.
They are trapped in holes and prisons (4. Buch Moses) |
PINs sind zufällig gewählt ;) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich hab die Vorschau auch gesehen und mich furchtbar drüber aufgeregt - konnten die das nicht rausschneiden? Ich mags nicht, wenn man bei solchen Serien Szenen von der nächsten Folge schon vorher sieht :o
btw. Ich hasse mein Gedächtnis :whip: :whip: :whip: :whip: War grad bei der Bank und hab schon wieder meine PIN vergessen, das ist jetzt das zweite Mal in 2 Monaten - hab mir dann gleich ne neue Karte bestellt - die PIN fällt mir hoffentlich spätestens morgen wieder ein :rolleyes: |
Weiss gar nicht, was Du hast.
Wenn Dein Gedächtnis so ist wie beschrieben, hast Du doch morgen die LOST-Folge incl. Preview sowieso vergessen :stongue: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Weiss gar nicht, was Du hast.
Wenn Dein Gedächtnis so ist wie beschrieben, hast Du doch morgen die LOST-Folge incl. Preview sowieso vergessen :stongue: |
:toothless |
|
|
| DJ NGE |
| Letztes mal ist mir meine PIN am Tag danach im Biergarten wieder eingefallen => Ab in den Biergarten! :eyespop: :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
PINs sind zufällig gewählt ;) |
ja aber da sie nur 4 stellig sind kann man sich doch meistens ne eselsbrücke bauen ;)
so geht es aber einem Kumpel von mir auch, der hat sich jetzt ne Textdatei angelegt die exakt in Kilobyte so groß ist wie seine PIN, da sieht er es dann immer ;) |
|
|
|
|