|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 469)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by arctic light
Gerade Berichtsheft fertig geschrieben und per E-Mail in mein Firmen-Postfach verfrachtet. :p
Immer wieder nervig... aber endlich mal wieder up-to-date... :clown: |
hehe,
hab ich damals 2 tage vor der gesellenprüfung komplett vom gesellen abgeschrieben... :D
will dir aber damit kein vorbild sein ;)
bin grad am aufräumen (wird wohl noch ne stunde dauern) und werd danach tod ins bett fallen.... |
|
|
| Dr. Zoidberg |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
hehe,
hab ich damals 2 tage vor der gesellenprüfung komplett vom gesellen abgeschrieben... :D
will dir aber damit kein vorbild sein ;) |
Man schaue nur was aus dir geworden ist! :haha: :haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue: :happy2: :happy2: :toothless ;) ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Dr. Zoidberg
Man schaue nur was aus dir geworden ist! :haha: :haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue: :happy2: :happy2: :toothless ;) ;) |
ich glaube ich habe gehört Tiesto hat das damals genauso gemacht :stongue: :stongue: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Dr. Zoidberg
Man schaue nur was aus dir geworden ist! :haha: :haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue: :happy2: :happy2: :toothless ;) ;) |
ne ganze menge, aber auf jeden fall nicht sowas hier:
:stongue: ;) |
|
|
| Dr. Zoidberg |
kA, wer das is, aber ich nicht :p :toothless
ich geh dann mal in richtung bett, muss morgen immerhin wieder früh raus :o n8! ;) |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
hab ich damals 2 tage vor der gesellenprüfung komplett vom gesellen abgeschrieben... :D |
Wäre natürlich praktisch, nur geht das zumindest in unserer Branche nicht so einfach. Da musst regelmäßig vorzeigen, viele Kollegen aus der Berufsschule sogar jeden Monat...
| quote: | Originally posted by disco stu
ich glaube ich habe gehört Tiesto hat das damals genauso gemacht :stongue: :stongue: |
Bestimmt hat ers von Armin kopiert. :p |
|
|
| schnegggge |
Berichtsheft schreiben habe ich gehasst!!
Das meiste hab ich damals aus dem Fachkundebuch (Elektrotechnik) abgeschrieben.
Bei irgendeiner Zwischenprüfung sagte ein Prüfer zu mir, ich solle meine Sekretärin grüßen, da die das ja wohl alles für mich abgeschrieben habe. Ich hatte auf viele Fragen, die mir der Honk aus meinem Berichtsheft gestellt hatte, keine passende Antwort geben können.:D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Dr. Zoidberg
kA, wer das is, aber ich nicht :p :toothless
ich geh dann mal in richtung bett, muss morgen immerhin wieder früh raus :o n8! ;) |
Das erinnert mich an etwas.... Nacht Jungs ;) |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Das erinnert mich an etwas.... Nacht Jungs ;) |
Nacht:) |
|
|
| Nachtengel |
gerade kreditkartenabrechnung bekommen und ich glaube ich muß mich gleich übergeben!
habe mich für optionstickets für die wm angemeldet. bedeutet, daß ich eventuell chancen auf rückläuferkarten habe. aber daß die jetzt sofort 380 euro abbuchen, obwohl längst nicht klar ist ob ich auch welche bekomme finde ich nun doch ziemlich übel! das ergibt sich ja vielleicht erst im mai - und solange arbeiten die mit meinem geld? ist ja wohl der oberhammer! das habe ich auch nirgends gelesen, als ich die bestellung gemacht habe.... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Berichtsheft schreiben habe ich gehasst!!
Das meiste hab ich damals aus dem Fachkundebuch (Elektrotechnik) abgeschrieben.
Bei irgendeiner Zwischenprüfung sagte ein Prüfer zu mir, ich solle meine Sekretärin grüßen, da die das ja wohl alles für mich abgeschrieben habe. Ich hatte auf viele Fragen, die mir der Honk aus meinem Berichtsheft gestellt hatte, keine passende Antwort geben können.:D |
und heutzutage muss man mit Maschinen fliegen die von dir gewartet werden :nervous: :nervous:
ich glaube ich lauf in 2 wochen nach dresden |
|
|
| Dr. Zoidberg |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
gerade kreditkartenabrechnung bekommen und ich glaube ich muß mich gleich übergeben!
habe mich für optionstickets für die wm angemeldet. bedeutet, daß ich eventuell chancen auf rückläuferkarten habe. aber daß die jetzt sofort 380 euro abbuchen, obwohl längst nicht klar ist ob ich auch welche bekomme finde ich nun doch ziemlich übel! das ergibt sich ja vielleicht erst im mai - und solange arbeiten die mit meinem geld? ist ja wohl der oberhammer! das habe ich auch nirgends gelesen, als ich die bestellung gemacht habe.... |
Das ist ja mal der Hamemr schlechthin :whip:
Also ich würde nochmal nachschauen, ob das wirklich nirgendswo steht und wenn nicht, würde ich definitiv dagegen vorgehen!!!
naja, bin wie gesagt weg :p n8 |
|
|
|
|