wie seit ner woche fast jede freie minute - lernen
disco stu
ich mach mir jetzt chili con carne
Rockabye
quote:
Originally posted by disco stu
ich mach mir jetzt chili con carne
lecker. auchhabenwill
Inyrie
quote:
Originally posted by Rockabye
lecker. auchhabenwill
+1.
Also was eure TV-Vorlieben betrifft kann man ja nur noch :rolleyes: zu sagen :rolleyes: ² :toothless Da bleib ich doch lieber bei Verbotene Liebe :stongue:
Bloodflower
quote:
Originally posted by disco stu
ich mach mir jetzt chili con carne
jedes böhnchen gibt 'n tönchen! :toothless :wtf:
nz-fan
Hier gabs eben leckeres Hähnchen Sate in Erdnussauce mit Jasmin Reis....... lecker!!
Fernsehen?? Wasn das?? Läuft hier so gut wie gar nicht....
:)
Inyrie
*listens ² Thomas D | Uns trennt das Leben*
Das nenn ich gute Musik. Da steckt Hirn hinter.
disco stu
quote:
Originally posted by Bloodflower
jedes böhnchen gibt 'n tönchen! :toothless :wtf: