|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 365)
|
View this Thread in Original format
| kniggi |
hoffentlich wars net wächter der nacht.
du wärst enttäuscht...
genug gelernt! ich träum schon nachts von blut :nervous: |
|
|
| XeCUTionER |
nein, es lief "4 brüder"
eigentlich auch nicht schlecht... kam schon lange kein grottenfilm mehr in der sneak... gut so :)
aber jetzt erstmal ins bett, gute nacht! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by kniggi
hoffentlich wars net wächter der nacht.
du wärst enttäuscht...
genug gelernt! ich träum schon nachts von blut :nervous: |
Wächter der Nacht läuft doch schon normal, das kann nicht mehr in der sneak kommen ;)
so ich geh ins bett |
|
|
| Bloodflower |
war schon jemand in kiss kiss bang bang? ist der echt so genial?
der titel löst bei mir stumpfheits ängste ala "bang boom bang" aus... :nervous:
n8! :) |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by disco stu
Wächter der Nacht läuft doch schon normal, das kann nicht mehr in der sneak kommen ;)
so ich geh ins bett |
ausserdem ist der geil, und @robert, bang boom bang ist auch geil, wart nur bis MGR das sieht!:whip: :) :D |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
war schon jemand in kiss kiss bang bang? ist der echt so genial?
der titel löst bei mir stumpfheits ängste ala "bang boom bang" aus... :nervous:
n8! :) |
jap, gestern...
ist eigentlich ganz ok... gibt zwar bessere filme, aber wenn ich ihn mit punkten bewerten sollte; 7/10;) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| Morgen!!! arschkalt hier... |
|
|
| Frank-HH |
| moin...warm hier in HH!;) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
moin...warm hier in HH!;) |
Hier in Bayern muss erst der Hahn krähen damit die Sonne wach wird :stongue: :D |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by coldheaven
ausserdem ist der geil, und @robert, bang boom bang ist auch geil, wart nur bis MGR das sieht!:whip: :) :D |
lol, also bei wächter der nacht wirds einem echt kotzübel...
ohne die effekte wären sogar die "sexy sports clips" auf DSF (?) inhaltsvoller :rolleyes: :o
und bang boom bang ist vielleicht prollig gesehen geil, aber handlung etc ist zu stumpf. und diese hauptschul witze zwischendurch = naja ;)
gibt da bessere kultstreifen ähnlicher art. |
|
|
| dj_macgyver |
MOIN partypeople :D
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
Hier in Bayern muss erst der Hahn krähen damit die Sonne wach wird :stongue: :D |
hmmmmm das wird schwierig, der darf ja nicht raus :toothless |
|
|
|
|