|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 79)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
D. Brown: The Da Vinci Code
|
Den les ich gerade, bin aber noch am Anfang und hab den Illuminati nicht gelesen (ist eigentlich auch ein Mitbringsel aus den USA für jemanden, aber ihc les es vorher :p).
Bisher sehr nett geschrieben. |
|
|
| XeCUTionER |
so, endlich geht mein pc wieder!
netzteil und festplatte am arsch gewesen, toller spass! :whip:
so wird das nichts mit geld sparen......
jetzt muss ich erstmal ein paar posts aufholen! |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
war wieder klar, dass sowas von dir kommt :p :toothless |
lol was soll das wieder bedeuten? :D |
|
|
| XeCUTionER |
| überlege immer noch, ob ich nicht nochmal weggehen soll..... |
|
|
| XeCUTionER |
| ich freu mich, dass mein computer wieder geht und lache den sven aus, weil der auf ne schaum und flirt party will! :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
überlege immer noch, ob ich nicht nochmal weggehen soll..... |
komm mit ins maxx (Hallo Timo :D) |
|
|
| XeCUTionER |
| ne, dann bleib ich lieber daheim! auf euer fisch partys kann ich verzichten :D :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ne, dann bleib ich lieber daheim! auf euer fisch partys kann ich verzichten :D :D |
Fisch ist gesund ;) und riecht besser als du :D |
|
|
| Bernd_Gradish |
| Heute is Max Graham in Wien in einem Club und weder Tenshi noch TranceGiant haben was gesagt. Hmm... |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by asdf
Fisch ist gesund ;) und riecht besser als du :D |
wenn fisch gesund ist, warum bist du dann immer krank?=??? :D
höre grade den mix vom bernd! |
|
|
| nz-fan |
Wieder daha!!
Booooooooaaaaaaaaaaaaah!!
Falls mal jemand in Eindhoven demnächst sein sollte....... dann geht mal ins Backztreet!!
Das ist zwar nen kleiner Club, aber nett aufgemacht und die Lichtanlage :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: da kann sich nen großer Club noch was abgucken.... alles da was das Herz begehrt!! Laser, Strobo, ganze Tanzfläche eingerahmt mit farbigen Lichtern und und und.......leider kenne ich nicht die genauen Bezeichungen für....... irre!
War gestern dort und hatte ne klasse Nacht :D :D :D
Viele Grüße
:) |
|
|
| XeCUTionER |
| müll grade meinen schön neu aufgesetzen rechner mit sinnlosen sachen zu, damit der nicht mehr so schnell läuft :D |
|
|
|
|