|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 229)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich bin immer noch unentschlossen... im Moment tendiere ich eher dazu, dass es von beidem etwas sein wird :D |
ich hab auch beides gemacht, am Anfang noch bissi härter und danach wieder schön smooth :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich bin immer noch unentschlossen... im Moment tendiere ich eher dazu, dass es von beidem etwas sein wird :D |
please no "arschwackelmusik"....:stongue: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich hab auch beides gemacht, am Anfang noch bissi härter und danach wieder schön smooth :D |
Hmm, bei mir wirds wohl eher von smooth nach härter gehen, weiss noch ned genau. Auf jeden Fall wird er abgehen :D
| quote: | Originally posted by Frank-HH
please no "arschwackelmusik"....:stongue: |
Besser als dein Traffic-Megamix :rolleyes: :toothless |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
please no "arschwackelmusik"....:stongue: |
 |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Besser als dein Traffic-Megamix :rolleyes: :toothless |
da kann man wenigsten drauf feiern!:D
....ok, traffic kann ich nicht mehr hören!:whip: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
|
:stongue: |
|
|
| vandit_freak |
| Moin Kinners :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
please no "arschwackelmusik"....:stongue: |
wirst du wohl oft genug hören müssen, ich hoffe mal das bis donnerstag das line up steht ;) |
|
|
| vandit_freak |
| Was habt ihr alle gegen Arschwackelmusik? :) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
da kann man wenigsten drauf feiern!:D
....ok, traffic kann ich nicht mehr hören!:whip: |
Ich glaub ich bau extra für dich Traffic noch mit ein :stongue: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
wirst du wohl oft genug hören müssen, ich hoffe mal das bis donnerstag das line up steht ;) |
höre ich doch gerne!;)
<------------------:) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich glaub ich bau extra für dich Traffic noch mit ein :stongue: |
aber bitte im 20 min. "Power-long-special-remix"! |
|
|
|
|