|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 498)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| nickchange is for muddis! |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
*grummel* mist... naja, macht mir heut nicht so viel aus, hab morgen mal 'nen tag urlaub ;) :D :toothless
|
Hrhr, ich schon die ganze Woche:) :D , aber irgendwie isses total nervend:rolleyes:
Bin direkt froh, dass es Montag wieder arbeiten geht...
BTW: Magst auch n Schlückchen Kaffee?;) :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
nickchange is for muddis! |
w0rd! :D
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
Hrhr, ich schon die ganze Woche:) :D , aber irgendwie isses total nervend:rolleyes:
Bin direkt froh, dass es Montag wieder arbeiten geht...
BTW: Magst auch n Schlückchen Kaffee?;) :D |
hmmmm ich freu mich richtig auf 'nen ruhigen tag... den fehler mach ich jedes mal... denn irgendwie wird nie was draus...
danke für das kaffee-angebot aber ich trinke keinen kaffee... sorry ;) |
|
|
| Blackdrivergirl |
*kaffee wegstell und dirn Kakao anbiet*:gsmile:
Magst auchn Croissant? |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
*kaffee wegstell und dirn Kakao anbiet*:gsmile:
Magst auchn Croissant? |
hmmmmmm da sag ich nicht nein! :) |
|
|
| Blackdrivergirl |
* dem Jakob n Croissant reich *:)
Äääähm, mal was anderes: Habt ihr denn schon fleißig für "Mandy20" gevotet?:toothless |
|
|
| Sav0n |
| Bei mir spastet dieses ATB Forum voll ab. Internet Explorer schmiert jedesmal ab. |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Bei mir spastet dieses ATB Forum voll ab. Internet Explorer schmiert jedesmal ab. |
Firefox ruulez:p
Aber trotzdem mit IE müsste es auch funzen:conf: |
|
|
| Sav0n |
| Im Büro darf ich net einfach Software installieren. Um genau zu sein gar keine! Sonst gibts haua^^ |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
* dem Jakob n Croissant reich *:)
|
mmmmmmmmmmmmmmm, dankeschön :)
ich hab hier gerade nichts womit ich mich revanchieren könnte, nur cola... büro halt... aber zuhause könnt ich dir schon weihnachtsplätzchen anbieten :toothless
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
Äääähm, mal was anderes: Habt ihr denn schon fleißig für "Mandy20" gevotet?:toothless |
kann ich das ohne mich da anzumelden? |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
mmmmmmmmmmmmmmm, dankeschön :)
ich hab hier gerade nichts womit ich mich revanchieren könnte, nur cola... büro halt... aber zuhause könnt ich dir schon weihnachtsplätzchen anbieten :toothless
kann ich das ohne mich da anzumelden? |
Auuuu ja, Plätzchen , sehr gern;) ..Hab ich schon über n Jahr nicht mehr gefuttert, weil´s die ja nur zu Weihnachten gibt ^^:D
Ja, du kannst voten, ohne dich anzumelden ;) ..Ich wär dir sehr verbunden:)
EDIT : Danke, an alle , die für mich gestimmt haben, ihr seid echt die BESTEN:wtf: ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
Auuuu ja, Plätzchen , sehr gern;) ..Hab ich schon über n Jahr nicht mehr gefuttert, weil´s die ja nur zu Weihnachten gibt ^^:D |
lol, ja, wär ja auch langweilig, wenn's die das ganze jahr über geben würde ;)
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
Ja, du kannst voten, ohne dich anzumelden ;) ..Ich wär dir sehr verbunden:) |
gesagt, getan ;) |
|
|
|
|