|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 38)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
kurzes lebenszeichen von mir!
kirmes ist so proleten haft :D |
olli hat mir wieder Sachen erzählt :D |
|
|
| Bloodflower |
wtf gehtn mit meim pc??? der öffnet mir keine seite ausser ta mehr.
google und gmx... alles 404!!! sogar nach reboot... :crazy: :confused: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wtf gehtn mit meim pc??? der öffnet mir keine seite ausser ta mehr.
google und gmx... alles 404!!! sogar nach reboot... :crazy: :confused: |
könnte 'n trojaner sein :nervous: |
|
|
| Inyrie |
...ich sortier grad Fotos aus für meine Homepage. Damit ich nach all den Wochen endlich mal ein paar Urlaubsbilder präsentieren kann...
Ergebnisse könnt ihr dann in ein paar Stunden begutachten >KLICK<
---nur leider tut das meinem Fernweh nicht gut :(
*schnief*
Naja, aber in schönen Erinnerungen schwelgen hat auch was für sich :)
Hat eigentlich irgendwer der Ibiza-Crew mal ein Review geschrieben? *gucks@Sven, Jakob, Gerhard, Domi* |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
könnte 'n trojaner sein :nervous: |
na super, gib mal n tipp was ich machen soll :( |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
na super, gib mal n tipp was ich machen soll :( |
Oder n Hijack, sieht danach mehr aus.
Benutz mal HijackThis
Download |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hat eigentlich irgendwer der Ibiza-Crew mal ein Review geschrieben? *gucks@Sven, Jakob, Gerhard, Domi* |
öhm... hast du eins gesehn? ;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Oder n Hijack, sieht danach mehr aus.
Benutz mal HijackThis
Download |
lol, die url ist auch 404,
aber maccy hats mir anderseitig besorgt
edit: housecall url ging hat aber nix gefunden |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
öhm... hast du eins gesehn? ;) |
Nee, bisher noch nicht...
Ich tu mich aber selbst schwer mit meinem Review, habs grad mal bis zum ersten Frühstück oder so geschafft. Bin aber mit der Form nicht wirklich zufrieden... :rolleyes:
Also zurück ans Zeichenbrett.
Allerdings könnte ein Review von mir auch deutlich länger ausfallen... Bin so eine begeisterte Roman-schreiberin :p :D
Die Bilder für die HP hab ich inzwischen aber alle ausgewählt, schreibe eben Kommentare dazu und werde die Biester dann alle resizen müssen, damit sie nicht so riesig sind... Sowohl vom Format als auch von der Dateigröße. Hat jemand nen Tipp für mich mit welchem Programm sich sowas machen lässt, so dass ich nicht jedes Pic einzeln sondern alle auf einmal bearbeiten kann? Sonst wird das erst morgen was mit dem online-gehen :/ |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hat jemand nen Tipp für mich mit welchem Programm sich sowas machen lässt, so dass ich nicht jedes Pic einzeln sondern alle auf einmal bearbeiten kann? Sonst wird das erst morgen was mit dem online-gehen :/ |
irfanview -> batch conversion & rename ;) |
|
|
| Bloodflower |
so schick! danke macguyver und kasperhauser! ihr habt mein rechner wieder sauber gekriegt :D (zumindest für´s erste :nervous: )
poon.exe irgendwas hieß der mistdreck...
so werd mir jetz noch n paar königsberger klöppse außer dose in die mikro kippen und paar toasts dazu
(gott hab ich wieder abgenommen! SCHEISSE!!! :whip: :mad: :( )
und dabei versuchen noch bis zum ende von 28 days later durchzuhalten der gerade anfängt.
nacht! |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
so werd mir jetz noch n paar königsberger klöppse außer dose in die mikro kippen und paar toasts dazu
|
Mhmmm... Königsberger Kloppse... *mjam*
Aber geht nichts über selbstgemachte von Mama, da kannste die aus der Dose glatt inne Tonne kloppen :whip: :p :rolleyes: :toothless :(
Manchmal vermiss ich Hotel Mama echt :( |
|
|
|
|