|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 39)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| ich glaub ich guck noch 'ne runde ProMarkt.tv... oder doch lieber L1MBURG TV? mann is das genial was auf unseren satelliten so alles an schwachsinn läuft :D |
|
|
| godfatherdc |
so, grad von meiner sporttour wieder zurück und eben noch lecker gegessen.
@bloodflower:
über mich hier meckern das auf heikes rechner viren etc. sind, aber selber :p |
|
|
| McP68 |
| so gerade film geschaut, jetzt gehts pennen |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hat eigentlich irgendwer der Ibiza-Crew mal ein Review geschrieben? *gucks@Sven, Jakob, Gerhard, Domi* |
Liegt noch immer halbfertig auf der Festplatte rum...
Bin wieder in München zurück btw. :rolleyes: :( |
|
|
| Inyrie |
So Leutz, ich geh jetz penn0rn :o
Bis morgen ^^ |
|
|
| bigfoot49 |
ich geh auch pennen
5.45 gehts raus ausm bett:nervous: |
|
|
| McP68 |
da bist du ja noch gut dran
ich normalerweiße noch ne std. zeitiger ;), heute aber mal nicht |
|
|
| kniggi |
mooin!!
ahggrr keine lust heute... :( |
|
|
| disco stu |
Super Wochenende das in der Tierklinik endete, wir mussten den Hund meiner Freundin am Sonntag in die Tierklinik bringen weil sich ein Tennisball großer Abszess am Hals gebildet hat, heute ist die OP
Guten morgen, auch an die Hamburger Mutti :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Guten morgen, auch an die Hamburger Mutti :D |
:tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3
................will wieder in die Sonne!:( :) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
@bloodflower:
über mich hier meckern das auf heikes rechner viren etc. sind, aber selber :p |
nur dass ich meine kiste in ner fixen 5min-aktion sauber kriege und nicht 3mal das OS neu draufhauen muss :p
gerade aufgewacht, duschen, malochen...
>>> alltag is something that noone needs |
|
|
| disco stu |
| mich stresst grade der PC meines Kollegen an dem ich mich anmelde |
|
|
|
|