|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 146)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich schau sie mir nach CSI an |
Wie? Ich dachte du hättest sie dir schon angeschaut? :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Wie? Ich dachte du hättest sie dir schon angeschaut? :D |
das hab ich nicht gesagt, ich sagte nur was von den ersten 3 minuten |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
das hab ich nicht gesagt, ich sagte nur was von den ersten 3 minuten |
Ja, ich weiss, aber ich dachte du hättest sie mittlerweile ganz angeschaut ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ja, ich weiss, aber ich dachte du hättest sie mittlerweile ganz angeschaut ;) |
hm, ich gehe auch noch meiner täglichen arbeit nach ;) ich geh da nicht erst um 11 Uhr hin und geh schon wieder um 15 Uhr wie manche leute ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
hm, ich gehe auch noch meiner täglichen arbeit nach ;) ich geh da nicht erst um 11 Uhr hin und geh schon wieder um 15 Uhr wie manche leute ;) |
Is doch bei mir genauso :p Sonst wär ich ja wohl schon früher zum Anschauen gekommen :o
Wie auch immer, ich räum jetzt mal bisschen hier auf - wird allerhöchste Zeit :nervous: Werd nebenbei auch noch n paar Platten digitalisieren |
|
|
| disco stu |
| ich müsste auch mal wieder aufräumen, aber keine lust |
|
|
| disco stu |
| wenn lost so weiter geht, werde ich 3 mal pro folge an einem Herzinfarkt sterben |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
wenn lost so weiter geht, werde ich 3 mal pro folge an einem Herzinfarkt sterben |
:D
Das Ende ist vor allem :wtf: |
|
|
| Inyrie |
| Ich geh ins Bett. Fühl mich nich so pralle. Schlafmangel, Kreislauf am Arsch (wie so oft, hab heut mehrmals gedacht ich kipp gleich um, nur bei mir passiert da nie was :nervous: ), Kopfschmerzen und einfach nur platt... Und morgen wieder arbeiten, mensch, ich will endlich Urlaub :( |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich geh ins Bett. Fühl mich nich so pralle. Schlafmangel, Kreislauf am Arsch (wie so oft, hab heut mehrmals gedacht ich kipp gleich um, nur bei mir passiert da nie was :nervous: ), Kopfschmerzen und einfach nur platt... Und morgen wieder arbeiten, mensch, ich will endlich Urlaub :( |
3 Tage noch, Schatz :)
Bei mir im Zimmer sieht's sogar wieder etwas freundlicher aus |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
:D
Das Ende ist vor allem :wtf: |
[Spoiler]Put your gun down brother - da wusste ich wer da steht....das is alles geplant von anfang an [/spoiler]
WAAAAAAAAHHHHHH |
|
|
|
|