|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 263)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
frank hat sich gestern abend wieder was dazu verdient (st. pauli :D | | quote: | | Originally posted by Frank-HH wenn schon in St. Georg du asso!:D |
| quote: | Originally posted by disco stu
für nicht ortskundige ist das dass gleiche :D |
Naaaaaaa ja......... ist aber schon ein Unterschied wie Tag und Nacht ;)
Guten Morgen!
Werde später nach Bochum fahren.........
Viele Grüße
:) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Bahnhofsmission!:D |
noch weit über deinem niveau :D
so ab morgen hab ich bereitschaft für ne woche :nervous: aber gibt 150 Ocken extra :D |
|
|
| XeCUTionER |
so, im off to limburg!
cu later guys! |
|
|
| smoking-joe |
moin jungs!
sitze gerade ın eınem türkıschen internet cafe und lasse eın paar urlaubsgrüsse bei euch:D
ordentlıch kann man hier aber leıder nicht weg gehen... ın jeder disse laeuft nur hip hop oder specıal d, scooter etc... :whip:
gestern habe ıch dem dj 5 euro zugesteckt und er hat dıe prgressive interpretation gespielt...:stongue: :stongue: :stongue:
ansonsten bıs naechste woche!
gruss daniel |
|
|
| XeCUTionER |
freak! :D
naja, viel spass weiterhin! :D
grade in limburg angekommen! nachdem ich gestern nicht dazu kam, wird heute der neue dönermann gecheckt!
und heute nachmittag kommen zwei konfis um mit mir zu arbeiten.... mal sehen, dass ich bin dahin arbeit auftreibe :D |
|
|
| disco stu |
| so einer wie du hätte zum Bund gemusst, dann hättest du mal erlebt was wirklich körperliche Arbeit ist... |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
gestern habe ıch dem dj 5 euro zugesteckt und er hat dıe prgressive interpretation gespielt...:stongue: :stongue: :stongue:
ansonsten bıs naechste woche!
gruss daniel | lol!!!wtf:wtf: :D
viel spass noch! |
|
|
| DJ NGE |
Middach!
Ich flack mich jetzt mal auf unsere Ledercouch und chill n bisschen vor mich hin :cool: :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Middach!
Ich flack mich jetzt mal auf unsere Ledercouch und chill n bisschen vor mich hin :cool: :D |
du hast's gut... das nenn ich mal ein asso-leben :p
warte auf meine pizza ;) |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Middach!
Ich flack mich jetzt mal auf unsere Ledercouch und chill n bisschen vor mich hin :cool: :D |
:eek: |
|
|
| Sunny_and_Coz |
Domi fahr mal pm und mahlzeit :)
sven |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
so einer wie du hätte zum Bund gemusst, dann hättest du mal erlebt was wirklich körperliche Arbeit ist... |
ich weiß, was körperliche arbeit ist, ich drücke mich nur immer davor :D |
|
|
|
|