|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 334)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Da wär mir meine Bude doch echt zu schade! |
aber hallo!
und es geht ja nicht darum das man ahnung von ratten und co haben muss um zu lernen lösungen für probleme zu schaffen.
wenn sie einmal n kabel durch nagen ist doch die wahrscheinlichkeit das sie´s n zweites mal tun garnicht so niedrig oder? lol.
und dann sollte man sich halt im vorfeld darüber gedanken machen:
mhhh was mache ich?
1. wickel ich ne rolle metallband vom baumarkt für 3,99 um alle kabel damit sie nagen können bis sie zahnersatz brauchen?
2. verlege ich die kabel so das kein fiehzeuchs dran kommt?
3. muss ich evtl n nager-sicheren-schacht anbringen um die kabel? (ähnl. punkt 1)
4. mach ich mal meine glubscher auf beim nächsten speermüll und bastel mir aus omas altenm massivholzkleiderschrank diese kleine absperrung die gleichzeitg dezent meine bude entstellt (falls nicht schon geschehen!) :p
5. steht das was ich von den tierchen habe, was sie mir geben, irgendwo in relation zu den dingen die sie mir zerstören und zu den kosten und dem zeitaufwand etc? falls ja brauche ich professionelle hilfe*, falls nein brauch ich auch professionelle hilfe um sie mit größt möglichem profit loszuwerden.
;) :) :p
* = :stongue: :haha: :crazy: :cool: ;) :toothless joke... |
|
|
| XeCUTionER |
| wat ne scheisse! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
aber hallo!
und es geht ja nicht darum das man ahnung von ratten und co haben muss um zu lernen lösungen für probleme zu schaffen.
wenn sie einmal n kabel durch nagen ist doch die wahrscheinlichkeit das sie´s n zweites mal tun garnicht so niedrig oder? lol.
und dann sollte man sich halt im vorfeld darüber gedanken machen:
mhhh was mache ich?
1. wickel ich ne rolle metallband vom baumarkt für 3,99 um alle kabel damit sie nagen können bis sie zahnersatz brauchen?
2. verlege ich die kabel so das kein fiehzeuchs dran kommt?
3. muss ich evtl n nager-sicheren-schacht anbringen um die kabel? (ähnl. punkt 1)
4. mach ich mal meine glubscher auf beim nächsten speermüll und bastel mir aus omas altenm massivholzkleiderschrank diese kleine absperrung die gleichzeitg dezent meine bude entstellt (falls nicht schon geschehen!) :p
5. steht das was ich von den tierchen habe, was sie mir geben, irgendwo in relation zu den dingen die sie mir zerstören und zu den kosten und dem zeitaufwand etc? falls ja brauche ich professionelle hilfe*, falls nein brauch ich auch professionelle hilfe um sie mit größt möglichem profit loszuwerden.
;) :) :p
* = :stongue: :haha: :crazy: :cool: ;) :toothless joke... |
Ach, du bist ja immer sooooooooooo schlau, meine Güte, warum ist mir das nicht früher aufgefallen!!! :) :) :) :)
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Mir reichts mit deinem pseudointellektuellem mit-5000-Worten-um-den-heißen-Brei-Gesülze und deinem Avatar und der Sig sowieso langsam echt.
Users on Ignore List:
1. Bloodflower
Gratuliere! |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ach, du bist ja immer sooooooooooo schlau, meine Güte, warum ist mir das nicht früher aufgefallen!!! :) :) :) :)
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Mir reichts mit deinem pseudointellektuellem mit-5000-Worten-um-den-heißen-Brei-Gesülze und deinem Avatar und der Sig sowieso langsam echt.
Users on Ignore List:
1. Bloodflower
Gratuliere! |
Bitte bewahren Sie Ruhe!!! :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
[...] |
Wenn du Ahnung von Ratten hättest wüsstest du dass sie die meisten der normalen "Problemlösungswege" schlichtweg boykottieren.
Ich habe auch keine Lust mich hier zichtausendmal zu rechtfertigen. Vor allem nicht vor Idioten wie dir.
Und was den Kosten/Nutzen-Punkt angeht... Ratten geben tausendmal mehr zurück, als sie zerstören. Es gibt Momente, da würde ich sie am liebsten an die Wand klatschen. Aber das ist mit Menschenkindern und anderen Tierkindern genauso. Überlege du mal lieber, ob deine Postings in der Form, wie du sie hier ablässt, unbedingt sein müssen. |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
In diesem Sinne
Gute Nacht! :D
:) |
|
|
| XeCUTionER |
| wird leider nichts mit früh ins bett, muss noch auf meine mami warten, muss die noch was fragen :D |
|
|
| Bloodflower |
|
egal ob früh oder spät, hauptsache sie kommt überhaupt... die einsicht :wtf: :haha: :stongue: :cool:
Users on Ignore List:
1. Bloodflower
Gratuliere! |
:tongue2 :tongue3
@ini
das hört sich an als würdest du haustiere als kindsersatz sehen :eek: :wtf: :gsmile: ;)
meeeeeeeein gott mensch mach'dsch mall logga, du verhandelst hier nicht um das leben deiner familie sondern führst ne wischi-waschi diskussion im NETZ! :tongue3 :happy2: |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Wenn du Ahnung von Ratten hättest wüsstest du dass sie die meisten der normalen "Problemlösungswege" schlichtweg boykottieren.
Ich habe auch keine Lust mich hier zichtausendmal zu rechtfertigen. Vor allem nicht vor Idioten wie dir.
Und was den Kosten/Nutzen-Punkt angeht... Ratten geben tausendmal mehr zurück, als sie zerstören. Es gibt Momente, da würde ich sie am liebsten an die Wand klatschen. Aber das ist mit Menschenkindern und anderen Tierkindern genauso. Überlege du mal lieber, ob deine Postings in der Form, wie du sie hier ablässt, unbedingt sein müssen. |
Sorry, aber wir reden hier immer noch von Ratten ...
ich hatte schon diverse Haustiere in meiner Umgebung, aber ein Menschenkind ist nun wirklich etwas ganz anderes ... das sollte man nicht auf eine Stufe stellen ... |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
wird leider nichts mit früh ins bett, muss noch auf meine mami warten, muss die noch was fragen :D |
was denn?
Ob du ins dann ins Bett gehen darfst?:toothless
mandy |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
wird leider nichts mit früh ins bett, muss noch auf meine mami warten, muss die noch was fragen :D |
nein vom wixxen wirste nicht blind, also mach schnell weiter mit dem früh ins bett... |
|
|
|
|