|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 559)
|
View this Thread in Original format
| SiLeNcE |
| gerade wiehnachtsgeld bekommen :happy2: :happy2: :happy2: |
|
|
| darkstar |
hab ich schonmal erwähnt dass phyik-vorlesungen langweilig sind? ^^
aber solang ich netz hab ist alles in ordnung ;) |
|
|
| Marcel-HH |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
gerade wiehnachtsgeld bekommen :happy2: :happy2: :happy2: |
Bekomme ich erst nächste Woche, aber wenigstens ist heute schon mal die Kaution für die alte Wohnung auf dem Konto eingegangen, wird aber bald alles für den Kubaurlaub im Januar draufgehen. Habe keinen Bock auf Winter. |
|
|
| Bernd_Gradish |
| Ich hab grad meine Sachen gepackt und werd jetzt zum Westbahnhof fahren und dann in den Zug nach Hause steigen. Wieder 8 1/2 Stunden Zugfahren. Wenigstens kommt meine beste Freundin nach 1 1/2 Stunden dazu. Dann wird gesoffen und das Abteil frei gemacht :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
Netzdokumentation.
Welcher Server mit welcher Ip und welcher mac hängt an welchem port und hat welches betriebssystem
Spaß an der Arbeit... oder so ähnlich |
Nimm doch das 3Com Netzwerkmaptool. Das Scannt alle einmal, dann haste sogar ne Sternchengrafik vom Netzwerk plus an welchem Port was hängt, Trunks usw
Echt super Tool |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Nimm doch das 3Com Netzwerkmaptool. Das Scannt alle einmal, dann haste sogar ne Sternchengrafik vom Netzwerk plus an welchem Port was hängt, Trunks usw
Echt super Tool |
mh ?!? GIMME. klappt das auch mit ciscos?
url pls :D AHHH |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Ich hab grad meine Sachen gepackt und werd jetzt zum Westbahnhof fahren und dann in den Zug nach Hause steigen. Wieder 8 1/2 Stunden Zugfahren. Wenigstens kommt meine beste Freundin nach 1 1/2 Stunden dazu. Dann wird gesoffen und das Abteil frei gemacht :D |
hmmm du stellst immer die falschen sachen mit dein mädels an bernd ;)
saufen tut man wenn´s schon sein muss aller höchstens mit seim kumpel... |
|
|
| Mighty Johnny |
eben :D saufe nie mit ner frau ... das ist das oberste gebot eines mannes...
....ausser du bist etwas spezielles mit ihr am planen :happy2: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
hmmm du stellst immer die falschen sachen mit dein mädels an bernd ;)
saufen tut man wenn´s schon sein muss aller höchstens mit seim kumpel... |
hör auf Bloodflower, der hat hier wie immer von allen die meiste Ahnung und das Patentrezept auf alles... |
|
|
| Nik Novo |
| Weihnachtsgeld? Hoffentlich gibts das bei uns auch :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
hör auf Bloodflower, der hat hier wie immer von allen die meiste Ahnung und das Patentrezept auf alles... |
Muss das sein? :rolleyes: |
|
|
| SiLeNcE |
"ich glaub es geht schon wieder los!"
"Das darf jawohl nicht wahr sein... das man SO, total den Halt verlieeerrtt"
Gott wenn ihr letzten Abend schlechten Sex hattet dann tragt eure "Duelle" doch woanders aus. |
|
|
|
|