|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 483)
|
View this Thread in Original format
| SiLeNcE |
LOL ... musste doch grad etwas schmunzeln
Mein Arbeitgeber will mich weiterbeschäftigen (1- 6 Monate) und ich soll dann folgende Aufagen haben:
-Bereinigung von PCs
heißt: Im Ganzen Haus rumlaufen und Software deinstallieren und installieren
Manchmal Frage ich mich echt was ich hier machen. Ich bin kein Fachinformatiker / Systemintegration geworden um auf irgendwelchen Workstations Software zu installieren. Sowas bescheurtes |
|
|
| XeCUTionER |
guten morgen!
na toll, ich glaube, ich hab mir ne erkältung geholt!
und das, wo ich heute abend zum essen eingeladen bin, samstag party machen will und montag vorstellungsgespräch habe.... |
|
|
| dj_macgyver |
moin
ich lebe noch... |
|
|
| disco stu |
Ausfall eines Netzwerkrouters
Betroffen: Citrix, Internet, SAP Systeme von Kunden |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
werd mir jetzt noch ne leckere pizza in den ofen schieben :) und noch was lernen :(
...hab heute festgestellt, das eine enge hose & boxershorts nicht gut zueinander passen :D .....zieh ich nie wieder an _____\\ :D |
Loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool!!
Sah bestimmt witzig aus :haha: :haha: :haha: :haha:
btw. kommst rüber ins Asta Freitag?? Wehe nicht *gg*
Guten Morgen! :D
Viele Grüße
:) |
|
|
| Blackdrivergirl |
Aaaaaah, ich dacht ich seh nicht richtig, schau ausm Fenster und was sehen meine trüben, müden Augen:
ES HAT GESCHNEIT :nervous: :nervous: |
|
|
| Tommy-Pi |
| Morgen zusammen ;) |
|
|
| Blackdrivergirl |

vor 10 min aufgenommen |
|
|
| XeCUTionER |
argh!!!
soviel schnee haben wir ja nichtmal im winter |
|
|
| Dr. Zoidberg |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
Aaaaaah, ich dacht ich seh nicht richtig, schau ausm Fenster und was sehen meine trüben, müden Augen:
ES HAT GESCHNEIT :nervous: :nervous: |
pwned! :p
ich befürchte nur, dass es morgen oder übermorgen bei uns auch schneit :nervous: :nervous: :nervous: da freu ich mich schon auf die bahnfahrt am freitag :rolleyes: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ausfall eines Netzwerkrouters
Betroffen: Citrix, Internet, SAP Systeme von Kunden |
Internet? wie postest du dann? :eek: :toothless ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
Internet? wie postest du dann? :eek: :toothless ;) |
es gibt hier zwei Systeme und das eine ging noch, aber hat sich jetzt auch erledigt |
|
|
|
|