|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 144)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Kann ich nicht nachvollziehen. Ich finds einfacher mit Männern klar zu kommen als mit Frauen. Da gibts meist Zickenterror :nervous: |
das weiß ich, aber nur Zoten den ganzen tag......
naja ich bin eigentlich aber ganz froh das keine frau dabei is, ich hatte schon mal ne frau als chef, das war vielleicht ne schraube |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
das weiß ich, aber nur Zoten den ganzen tag......
naja ich bin eigentlich aber ganz froh das keine frau dabei is, ich hatte schon mal ne frau als chef, das war vielleicht ne schraube |
Das ist mir echt lieber als dieses Rumgezicke von manchen Weibern!!! Vor allem ist das Streiten mit Männern einfacher. |
|
|
| disco stu |
Das ist mir echt lieber als dieses Rumgezicke von manchen Weibern!!! Vor allem ist das Streiten mit Männern einfacher. |
ja mit frauen kann man nicht nach einem streit ein bierchen trinken gehen |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
ja mit frauen kann man nicht nach einem streit ein bierchen trinken gehen |
Eben. Ich mein, Bierchen müssts ja nich direkt sein, aber zumindest heftig zoffen und danach einfach weitermachen ohne dieses nachtragende hinterher :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
Eben. Ich mein, Bierchen müssts ja nich direkt sein, aber zumindest heftig zoffen und danach einfach weitermachen ohne dieses nachtragende hinterher :rolleyes: |
das kann ich aber auch, wir machen uns auch schon einen spaß daraus zu anderen gemein zu sein |
|
|
| Kasperhauser |
| Scrubs gucken |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Scrubs gucken |
+1 :D |
|
|
| Rockabye |
öhm...
hat jemand grad den Bericht auf explosiv gesehen Bulgarien/Spanien-VErgleich?
Der Typ im HSV-Trikot kommt aus meinem Dorf und mit dem hab ich zusammen Abi gemacht...wie tief ist der denn gesunken???
:haha: :stongue: |
|
|
| Tom Paris |
Das gibts ja gar nicht!
Ne Frau die zugibt dass es in Frauengrüppchen nur Zickenterror gibt?
Das ich das noch erleben darf... |
|
|
| disco stu |
| Toll jetzt hat mir Galileo das Ende von "Der Schwarm" veraten :whip: :whip: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Das gibts ja gar nicht!
Ne Frau die zugibt dass es in Frauengrüppchen nur Zickenterror gibt?
Das ich das noch erleben darf... |
Zugeben? Ich bin halt kein typisches Weibchen. Dazu hatte ich die falsche Erziehung und die falschen Gene. Ich hätte bestimmt nen guten Kerl abgegeben.
@Stu: Ich hab mir deinen Mix jetz ma durchgehört, bis auf einen Track find ich die Tracks jetz nich so umwerfend, ist halt House > nich meine Richtung. Aber vielleicht bin ich ja mal in der Stimmung dafür ;) Ich glaub der eine Track ist sogar der Bitchney-Track |
|
|
| Rockabye |
Ich glaub der eine Track ist sogar der Bitchney-Track |
bisschen mehr respekt für Frau Spears bitte :whip: |
|
|
|
|