alter wgidd bitte schön?
ich bin mal der erste im wmig thread??? ahahahaha muha!
inventur von 8 bis ende offen :crazy: :p
schönes we allen!
quote:
Originally posted by Bernd_Gradish
Wo ist der Unterschied? ;)
es ist nicht das gleiche
coldheaven
zweiter, huii, ich geh lernen, tschüss!:)
XeCUTionER
schönen guten morgen!
eulberg und neumann haben gerockt, ich bin sau müde! jetzt muss ich arbeiten :)
lotadeus
quote:
Originally posted by Bloodflower
prost!
[QUOTE]Originally posted by bigfoot49
weiber?:rolleyes:
KRANK!
Sunny_and_Coz
vor ner stunde aufgestanden
mandy
Frank-HH
guten morgen!;)
lotadeus
quote:
Originally posted by Sunny_and_Coz
vor ner stunde aufgestanden
mandy
langsam wieder ins bett geh :nervous:
Bernd_Gradish
Ich überlege gerade wie ich am schnellsten hier weg komme. Die letzten 1 1/2 Wochen waren wieder der Horror pur und ich muss endlich weg... weit weg!
Hoffe mein Vater kann mir eine Finanzspritze geben damit ich mir in Wien einen Job suchen kann. :sadgreen:
godfatherdc
ich trinke grade einen tee, bin krank :mad:
mitleid bitte....