|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 520)
|
View this Thread in Original format
| MGR |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
aus mangel an ersatz :o :sadgreen: |
Ich biete dir gern meine Sig an.:toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by MGR
Das ist schlecht. Früher hab ich mir da immer so geholfen, das ich in meinem Stammlokal angerufen habe, dort irgendwas zum Abholen bestellt habe (also je nach Verlangen ne Flasche Hartgas oder ne Kiste Bier, oder sonstwas, wenn ich noch Besuch da hatte), dann hab ich ne Taxe dahingeschickt zum Abholen und der freundliche Taxifahrer hat mir den Kram nach Hause gebracht. Nach dem Wochenende hab ich dann die Sachen ganz normal im Supermarkt gekauft und dem Kneipenwirt hingebracht. Geht natürlich nur wenn man in ner relativ kleinen Stadt wohnt und die Leute kennt. Ist aber immer ein unschätzbarer Vorteil gewesen, wenn man Besuch hatte und zuwenig vorgesorgt hatte, was bei mir eigentlich regelmässig vorkam.:D |
is aber schon ziemlich dekadent das mit nem Taxi zu machen, naja bei mir is ne ziemlich große Aral Tanke (24h) ungefähr 200m von meiner Haustür entfernt, aber ich hab kein Bock jetzt noch mal vor die Tür zu gehen, naja es steht aber noch ein Kasten Becks hier rum, naja noch das Kapitel zuende lesen und dann mal ein Glasmantelgeschoss öffnen |
|
|
| [Oliver Noir] |
Noch etwas das Replay der youFM Clubnight mit Pascal F/E/O/S im
TV ansehen und dann geht´s mal in die Heia! Good N8 GTA´s! ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by MGR
Ich biete dir gern meine Sig an.:toothless |
lol ich bin sogar ganz solidarisch und guck auch schon schweizer fernsehn :D is ganz lustig :) also, nicht dass ich verstehn würd, was die reden, aber es klingt lustig :toothless |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by disco stu
is aber schon ziemlich dekadent das mit nem Taxi zu machen |
Aber wie willste das sonst machen? |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by [Oliver Noir]
Noch etwas das Replay der youFM Clubnight mit Pascal F/E/O/S im
TV ansehen und dann geht´s mal in die Heia! Good N8 GTA´s! ;) |
mach ich auch grade :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by MGR
Aber wie willste das sonst machen? |
naja selbst abholen, ja wenn man besuch hat ist das was anderes aber sonst...ich habs schon erlebt das sich einer Kippen vom Taxi hat holen lassen :rolleyes:
Hier in Oldenburg gibt es Lampes Party Service, der bringt Alk und Knabbersachen zu partys auf denen der Stoff ausgegangen ist |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by disco stu
naja selbst abholen, ja wenn man besuch hat ist das was anderes aber sonst...ich habs schon erlebt das sich einer Kippen vom Taxi hat holen lassen :rolleyes:
Hier in Oldenburg gibt es Lampes Party Service, der bringt Alk und Knabbersachen zu partys auf denen der Stoff ausgegangen ist |
Ich sag ja, ich wohne in ner relativ kleinen Stadt ohne Partyservice, der sowas macht. Ausserdem, wer soll den Kram denn abholen, wenn jeder im Schnitt schon 1,5 Promille auf dem Tacho hat, dazu kam noch die Uhrzeit, meistens war es schon weit nach 2 Uhr als uns die letzten Reserven ausgegangen sind. Da bleibt ausser einem abrupten Ende der Feierlichkeiten ja sonst keine Wahl und das kommt ja nicht in Frage wenn man grad gut drauf ist.;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by MGR
Ich sag ja, ich wohne in ner relativ kleinen Stadt ohne Partyservice, der sowas macht. Ausserdem, wer soll den Kram denn abholen, wenn jeder im Schnitt schon 1,5 Promille auf dem Tacho hat, dazu kam noch die Uhrzeit, meistens war es schon weit nach 2 Uhr als uns die letzten Reserven ausgegangen sind. Da bleibt ausser einem abrupten Ende der Feierlichkeiten ja sonst keine Wahl und das kommt ja nicht in Frage wenn man grad gut drauf ist.;) |
ich sag ja bei ner Party lass ich mir das noch angehen, da wird dann zusammengeworfen, aber ich kenne leute die machen das auch für sich alleine |
|
|
| [Oliver Noir] |
morgen gta´s! :) brrrr .. mal ordentlich kalt draussen und es scheint
fast etwas geschneit zu haben! :eyes: die dächer wie mit zuckerguss in
weiss getaucht .. der winter naht nun wohl wirklich unaufhaltsam mit
grossen schritten und legt seinen kalten mantel übers land!
however, erst einmal duschen und gemütlich frühstücken! :)
greetz olli |
|
|
| jp |
Brrrr es war sehr kalt in Arnheim
Jetzt 775 Pics aussuchen, resizen und uploaden. Pfff das dauert mindestens 3 Stunden :nervous:
2 gig :eek: |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by [Oliver Noir]
morgen gta´s! :) brrrr .. mal ordentlich kalt draussen und es scheint
fast etwas geschneit zu haben! :eyes: die dächer wie mit zuckerguss in
weiss getaucht .. der winter naht nun wohl wirklich unaufhaltsam mit
grossen schritten und legt seinen kalten mantel übers land!
however, erst einmal duschen und gemütlich frühstücken! :)
greetz olli |
moin
wo wohnst du eigentlich? ;)
Ich muss dann erstmal wieder Schneeschippen. Hat sehr sehr geschneit heute nacht. :nervous: |
|
|
|
|