|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 127)
|
View this Thread in Original format
| Gabriel_Joyce |
das habe ich gerade gemacht :)

und weil ich so stolz war, dachte ich ich zeigs hier gleich mal rum und komm mir total toll vor :)))))
sorry hab leider nur handy cam atm :) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Gabriel_Joyce
das habe ich gerade gemacht :)

und weil ich so stolz war, dachte ich ich zeigs hier gleich mal rum und komm mir total toll vor :)))))
sorry hab leider nur handy cam atm :) |
ui, darf ich denn fragen, was das ist? |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
das denk ich mir ernsthaft manchmal!
aber es war ja nicht nur heute, es gibt viele sachen, die mir auf die nerven gehen!
aber jetzt ist erstmal wochenende und montag bin ich auch alleine, da kann ich ein paar sachen abbauen!
aber irgendwie läuft im moment nichts so, wie ich gerne hätte!
naja, jetzt darf ich noch bis 9 hier sitzen, weil die noch film gucken wollen! was fürn glück, dass ich heute eh nichts mehr vor hatte! |
du hast deine jungens da nur nich im griff :p :p :p :p
aber den kommandoton hättest halt auch beim bund gelernt :p :p :p :p :p :toothless |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by McP68
ui, darf ich denn fragen, was das ist? |
Ich tippe mal stark auf Sushi... ;)
@Gabriel: Sieht wirklich sehr gelungen aus, Respekt. Machst du das öfters? Da meine ich doch eine gewisse Routine zu erkennen. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by McP68
ui, darf ich denn fragen, was das ist? |
kerl ist das ein scherz??? |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
kerl ist das ein scherz??? |
sssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssushi! :tongue3 :tongue3 :tongue3 :thepirate |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
kerl ist das ein scherz??? |
:p :toothless |
|
|
| Gabriel_Joyce |
| quote: | Originally posted by arctic light
Ich tippe mal stark auf Sushi... ;)
@Gabriel: Sieht wirklich sehr gelungen aus, Respekt. Machst du das öfters? Da meine ich doch eine gewisse Routine zu erkennen. |
jo in letzter Zeit schon ... so einmal alle 2 wochen etwa :) |
|
|
| XeCUTionER |
| so, ich geh mal ins bett, gute nacht! |
|
|
| Klangzentrum |
| @alex: bund rulz! ;) |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
du solltest nicht immer alles glauben was dir heike brühwarm erzählt |
WTF?
achte mal darauf wie du hier was auch immer postest! und alles weitere wie immer > PERSÖNLICH!! danke!
gut das ich net solche langeweile hab!
MOIN zusammen.
ich rück jetzt meinem baby zuleibe! |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
@alex: bund rulz! ;) |
davon bin ich noch nicht so 100 % überzeugt :)
guten morgen ihr leutz! jetzt mal arbeiten gehen und heute abend falcon!!!!! |
|
|
|
|