|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 578)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
so, ich werd jetzt mal richtung limburg...
schönen tag! |
|
|
| Blackdrivergirl |
Wer hat Bock auf ne Schneeballschlacht ->  |
|
|
| bigfoot49 |
| hier liegt nur noch matsche |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Cosmique
aufm Fussboden oder was :D |
looooooooooool! Nee Du das nicht!
Google mal ne Runde
muß jetzt wech!
cu
:) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by nz-fan
looooooooooool! Nee Du das nicht!
Google mal ne Runde
muß jetzt wech!
cu
:) |
Suppe zum Frühstück ???????????????????????????
:eek: :nervous:
Is nicht dein ernst oder? :eek: :clown:
Edit:
oder Fisch?
http://morgenpost.berlin1.de/conten...lin/790634.html
| quote: | | In Japan ist vieles anders. Zum Frühstück essen die Japaner kalten Fisch.... |
was auch immer - BÄH |
|
|
| Blackdrivergirl |
Na, das klingt doch mal "lecker":nervous:
Da bleib ich doch lieber bei KK zum Frühstück *fg*:p |
|
|
| disco stu |
| was is daran so schlimm? Ob du jetzt beim McDonalds frühstückst oder dir ne Suppe reintust, nach ner durchzechten Nacht geb ich mir manchmal ne Gemüsesuppe mit Ei (Wenn es drin bleibt is gut wenn es rauskommt auch ;) ) oder einen schönen Heering, der Körper braucht danach wieder die Salze und die machen das halt immer so... |
|
|
| Rockabye |
| @ Stu: bist schon über diese Seite gestolpert? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
@ Stu: bist schon über diese Seite gestolpert? |
es gibt zuviele von diesen seiten, ich glaube da stehen auch zuviele spoiler... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by disco stu
was is daran so schlimm? Ob du jetzt beim McDonalds frühstückst oder dir ne Suppe reintust, nach ner durchzechten Nacht geb ich mir manchmal ne Gemüsesuppe mit Ei (Wenn es drin bleibt is gut wenn es rauskommt auch ;) ) oder einen schönen Heering, der Körper braucht danach wieder die Salze und die machen das halt immer so... |
dann doch lieber nen frischen heiseen Kaffe/Kakao oder was auch immer und lecker warme Brötchen - hmmmmmmmmm :crazy: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
es gibt zuviele von diesen seiten, ich glaube da stehen auch zuviele spoiler... |
nee die seite hat keine spoiler, dafür hat sie aber ne gute Übersicht über alle Charaktere.
Und sehr interessant find ich die timeline und die connections . |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
nee die seite hat keine spoiler, dafür hat sie aber ne gute Übersicht über alle Charaktere.
Und sehr interessant find ich die timeline und die connections . |
ja nur die meisten kennt man ja schon ;)
so wir waren gerade aufm Weihnachtsmarkt, lecker Met (warmer Honigwein) trinken :crazy: |
|
|
|
|