|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 234)
|
View this Thread in Original format
| DJ Kernkraft400 |
| So. Erster Schritt: ich nehm mir jetzt erstmal hübsch Flora und Fauna aufm Computer auf.. Zum Glück sind auf der Crazy Frog CD die Acappellas drauf... *freu* :D |
|
|
| godfatherdc |
grad zurück vom kartfahren (2,5km in & outdoor bahn)
ich glaub ich sollte mehr draus machen :D
...schöner tag heute :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
aber das mit der ex-freundin wusstet ihr nicht :)
und was hab ich mit den namen gesagt?? :whip: :) |
du musst doch zugeben das es manchmal recht komisch klingt, oder? |
|
|
| Bloodflower |
| kann mir jemand sagen wie ich die ghost funktion ein bzw. ausstelle? |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
kann mir jemand sagen wie ich die ghost funktion ein bzw. ausstelle? |
profile -> edit options -> invisible mode (das erste) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
profile -> edit options -> invisible mode (das erste) |
dankööö ;)
heike |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
dankööö ;)
heike |
bittööö ;)
emma
rofl :cool: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
du musst doch zugeben das es manchmal recht komisch klingt, oder? |
ja, aber nicht so komisch wie bei jamba :)
(btw: ja, ich weiß, dass ich fast so schlimm wie gdc bin :D) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
kann mir jemand sagen wie ich die ghost funktion ein bzw. ausstelle? |
endlich ist dieses verstecke vorbei :rolleyes: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ja, aber nicht so komisch wie bei jamba :)
(btw: ja, ich weiß, dass ich fast so schlimm wie gdc bin :D) |
:D Beschmeisst du Eulberg auch mit BH's bei seinen Gigs? |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
(btw: ja, ich weiß, dass ich fast so schlimm wie gdc bin :D) |
:rolleyes: :D
besser so als wie herr stiftmeister :p ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
:rolleyes: :D
besser so als wie herr stiftmeister :p ;) |
Naja ob Dennis auch so Groupie Allüren wie du an den Tag legt wage ich zu bezweifeln |
|
|
|
|