|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 636)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| hurra... telekom-techniker installiert dsl-leitung für m-net, macht dabei standleitung kaputt; telekom-techniker geht weil dsl-leitung läuft; telekom findet m-net-anschluss nicht, kann daher techniker nicht ausfindig machen. m-net ist nur auftraggeber, kann techniker nicht ausfindig machen. telekom schickt neuen techniker :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hurra... telekom-techniker installiert dsl-leitung für m-net, macht dabei standleitung kaputt; telekom-techniker geht weil dsl-leitung läuft; telekom findet m-net-anschluss nicht, kann daher techniker nicht ausfindig machen. m-net ist nur auftraggeber, kann techniker nicht ausfindig machen. telekom schickt neuen techniker :rolleyes: |
das kommt davon wenn man die Telekom dazu zwingt ihre Anschlüsse an Reseller zu verkloppen |
|
|
| Frank-HH |
ist die ALDI Prepad Karte gut???
ist da ein haken bei???? |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ist die ALDI Prepad Karte gut???
ist da ein haken bei???? |
frag ich mich auch! mein vertrag läuft am 31.12. aus...
bin am überlegen. gibts was vergleichbares? besseres? |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
... |
du bist immer so negativ... versuch mal öfter das positive zu sehen und das negative schneller zu vergessen. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ist die ALDI Prepad Karte gut???
ist da ein haken bei???? |
ja zu teuer |
|
|
| Tommy-Pi |
Tag die Herrschaften,
so ein freier Tag is doch was feines...........
:D ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
du bist immer so negativ... versuch mal öfter das positive zu sehen und das negative schneller zu vergessen. |
wenn ich anfange, die negativen dinge in meinem leben zu vergessen, kann ich bald aufhören zu arbeiten... dann kann ich nämlich nix mehr :rolleyes: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
wenn ich anfange, die negativen dinge in meinem leben zu vergessen, kann ich bald aufhören zu arbeiten... dann kann ich nämlich nix mehr :rolleyes: |
das versteh ich überhaupt nicht :conf: :conf:
der satz ist total unlogisch :conf: :(
das leben ist viel zu schön um sich andauernd nur depris zu schieben.
änder mal dein avatar um in "in search of sunrise" und geh mal heute so richtig feiern :)
....werd mir jetzt ne neue maus holen, rechte taste klemmt :(
bin mal gespannt wie teuer sowas heutzutage ist. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
...
bin mal gespannt wie teuer sowas heutzutage ist. |
'ne gute => 50 euro :) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Cosmique
'ne gute => 50 euro :) |
hehe...einheitspreis, ich weiss :D
hol mir aber keine in amsterdam, sondern in nem pc laden :p :D ;) |
|
|
|
|