|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 273)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| guten morgen kinder, heute ist eulberg tag!!! :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
4h to go :) |
ich weiß nicht wie die Telekom geld verdient wenn sie immer noch wie ein Beamter arbeitet, ich kenn einen der bei T-Systems "arbeitet" soviel wie die zeit haben, hätte ich auch mal gerne |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich weiß nicht wie die Telekom geld verdient wenn sie immer noch wie ein Beamter arbeitet, ich kenn einen der bei T-Systems "arbeitet" soviel wie die zeit haben, hätte ich auch mal gerne |
Bin ja im Moment auch bei der T-Systems :) "Arbeiten" aber eher nicht :haha: |
|
|
| disco stu |
Bin ja im Moment auch bei der T-Systems :) "Arbeiten" aber eher nicht :haha: |
ja sag ich doch, die haben so oft Meetings und dann erzählt er immer nur davon das ihn Kollegen im Büro besuchen, dann gehen sie einfach mal 2 Stunden Kaffee trinken in der Stadt und keinen kümmerts |
|
|
| vandit_freak |
ja sag ich doch, die haben so oft Meetings und dann erzählt er immer nur davon das ihn Kollegen im Büro besuchen, dann gehen sie einfach mal 2 Stunden Kaffee trinken in der Stadt und keinen kümmerts |
Ja das ist hier aber nicht nur unter den Azubis so. Das zieht sich in der IT rauf bis nach ziemlich weit oben :) |
|
|
| dj_macgyver |
| ... anstatt dass sich mal jemand um mein dsl kümmern würde oder so :whip: ... |
|
|
| disco stu |
Ja das ist hier aber nicht nur unter den Azubis so. Das zieht sich in der IT rauf bis nach ziemlich weit oben :) |
mein bekannter ist auch kein Azubi, wie kann man bei euch anfangen? |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
... anstatt dass sich mal jemand um mein dsl kümmern würde oder so :whip: ... |
Dafür sind Techniker bei der T-Com zuständig und ich kann versichern, dass die zu den wenigen im T-Konzern gehören, die sich teilweise richtig den Arsch aufreißen. An denen scheitert es jedenfalls nicht. |
|
|
| vandit_freak |
mein bekannter ist auch kein Azubi, wie kann man bei euch anfangen? |
Telekom stellt nur intern ein, d.h. du müsstest hier schon eine Ausbildung anfangen, damit du hier reinkommst. Die Übernahmequoten sind auch nicht so berauschend, dafür sieht es, was Geld, Zeiten und Klima angeht hier sehr gut aus :) |
|
|
| dj_macgyver |
Dafür sind Techniker bei der T-Com zuständig und ich kann versichern, dass die zu den wenigen im T-Konzern gehören, die sich teilweise richtig den Arsch aufreißen. An denen scheitert es jedenfalls nicht. |
hab ich auch nicht behauptet, dass es an denen scheitert... ich vermute auch, dass der ursprung "weiter oben" liegt... trotzdem kümmert sich keiner drum... |
|
|
| disco stu |
Telekom stellt nur intern ein, d.h. du müsstest hier schon eine Ausbildung anfangen, damit du hier reinkommst. Die Übernahmequoten sind auch nicht so berauschend, dafür sieht es, was Geld, Zeiten und Klima angeht hier sehr gut aus :) |
achso, letztes Jahr im November hatte ich noch ein Angebot von T-Online vorliegen, naja Zeiten verändern sich |
|
|
| vandit_freak |
achso, letztes Jahr im November hatte ich noch ein Angebot von T-Online vorliegen, naja Zeiten verändern sich |
nächstes Mal: zuschlagen :) |
|
|
|
|