|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 309)
|
View this Thread in Original format
| Nero73 |
Waaaahhhh, ich dreh duarch - also, ich bin ja gerade umgezogen/ausgezogen und habe im Zuge dieser Aktion so einiges neu gekauft...nunja...nach 12 Jahren wurde es mal Zeit für neue Anlage.
Es ist geworden :
Verstärker : Cambridge Azur A340
Boxen : Dynaudio Audienz 82
Ich muss dazu gestehen, ich habe die letzten Jahre Musik mehr oder weniger über meine 5.1 Surround Anlage gehört und zum Mixen meine alte Musikanlage benutzt (12 Jahre alter Verstärker von Aiwa und n paar Düddeldaddelboxen x 4)
Nun habe ich nen Freund, der totaler HighEndFreak ist und der hat mir diese Sachen empfohlen und im Endeffekt auch billig billig besorgt.
Also, gestern alles angeschlossen, neue Kabel besorgt und dann um 21.30 hingesetzt und starten lassen...ja, starten lassen.
Ich bin ehrlich gesagt weggeflogen, sowas habe ich ja selten gehört, so ein genialer Sound, der sich da in meinen Ohren festgesetzt hat, einfach unglaublich...naja, das ganze endete dann morgens um 3.30, weil ich dann irgendwie echt müde war und komisch...bin ich jetzt auch noch*lach.
Wollte ich nur mal kurz so loswerden und meine Freude über diesen Sound mit Leuten teilen, die das eventuell nachvollziehen können...also Euch Freaks :D
Schönen Tag noch, ich mache früh Feierabend, ich hab da noch so´n paar Scheiben und CD´s, die ich irgendwie noch unbedingt heute hören muss ;) |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by nz-fan
...
So mal sehen wann mein neuer IMac heute kommt....... betimmt dann wenn ich nicht zuhause bin :rolleyes:
Viele Grüße
:) |
die neuen iMac's sehen ja mal so hammer aus :eyes:
:eyes: :eyes: :eyes: :eyes:
sven |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Klappe, Rolf :toothless |
LOLOLOLOLOL!:D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
geh mal lieber dich anziehen sonst verpasst du wieder den Bus :D |
Keine Sorge, hab den Bus nicht verpasst :D
Hmm, also noch gehts von der Temperatur her, das liegt aber daran, dass ich noch etwas aufgewärmt bin. Sollte es später wieder schlimmer sein, dann hol ich mir ein paar Röhrenmonitore (in der Nähe stehen 3), stell sie in Reihe und schalt sie alle ein :rolleyes: :D
btw. ich hoffe, dass die Hirnis von der Post / DHL es heute zustande bringen, mein Paket zu liefern - immerhin ist da mein neuer DVD Player drin :o |
|
|
| disco stu |
| Ulf ich glaube mit Diva meint sie eine Ratte ;) |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | [b]Originally posted by DJ NGE [/b
btw. ich hoffe, dass die Hirnis von der Post / DHL es heute zustande bringen, mein Paket zu liefern - immerhin ist da mein neuer DVD Player drin :o |
Ich warte auch seit 1 1/2 wochen aufn paket:rolleyes:
Werd aber net verraten, was drin ist, gäääää Svään:disbelief
:p :toothless
mnady |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
Ich warte auch seit 1 1/2 wochen aufn paket:rolleyes:
Werd aber net verraten, was drin ist, gäääää Svään:disbelief
:p :toothless
mnady |
ich könnte jetzt was schweinisches schreiben, aber ich lasse es :D |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
Ich warte auch seit 1 1/2 wochen aufn paket:rolleyes:
Werd aber net verraten, was drin ist, gäääää Svään:disbelief
:p :toothless
mnady |
:crazy: :eyes: :eyes: :crazy:
sven |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Nero73
Verstärker : Cambridge Azur A340
Boxen : Dynaudio Audienz 82
|
Arme Nachbarn ;) |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich könnte jetzt was schweinisches schreiben, aber ich lasse es :D |
:haha: :haha: :haha: :haha:
na los komm, trau dich :D
sven |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by NetX
Arme Nachbarn ;) |
ja, wenn ich wollte schon*g - aber das ist das schöne an der Anlage, selbst wenn es nicht soooo laut ist, rundum gelungener Klang, voll, saftig, warm und einfach geil, trotzdem differenziert, sauber und wohl temperiert ;) |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich könnte jetzt was schweinisches schreiben, aber ich lasse es :D |
Wir können das alle ab, denk ich:stongue:
Also schreib!! *befehl*:D
mandy |
|
|
|
|