|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 134)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich warte darauf das Alias diese Woche anfängt :eyespop: |
Du hattest übrigens doch recht: Alias läuft jetzt dann Donnerstags |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Du hattest übrigens doch recht: Alias läuft jetzt dann Donnerstags |
ja irgendwie war bei mir das 29. September eingebrand :D |
|
|
| Inyrie |
@nz: Cameras? Naja, dann muss ich eben auf Schweinereien im Kinderplanschbecken verzichten :o :happy2: :toothless
Da fahren btw. zwei Buslinien hin, hab schon geguckt :) Ich denk mal die fahren dann auch ab Wuppertal HBF. Mal für Ende Oktober vormerken :)
@Domi: Du weißt ja wie's gemeint ist :)
@cold: Crystal bastel ich doch nicht zuhause :o Ich hab in der Firma mein eigenes kleines Geheimlabor
So, und ich buch jetz mal mein Ticket für Freitag :) :tongue2 |
|
|
| dj_macgyver |
mittagspause
bin jetzt noch mehr begeistert von unserem system, als ich's vorher schon war - und das war erst ein halber tag von fünfen... das kann ja noch heiter werden... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Inyrie
@Domi: Du weißt ja wie's gemeint ist :)  |
 |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
mittagspause
bin jetzt noch mehr begeistert von unserem system, als ich's vorher schon war - und das war erst ein halber tag von fünfen... das kann ja noch heiter werden... |
*schulterklopf* *tröst* Tschakka du schaffst das =)
Ich mach mich dann mal wieder gen Arbeit. Drogen reinigen, bewusstseinserweiternde Mittelchen herstellen, Stöffchen erforschen, Sprengstoff produzieren, das ein oder andere Gebäude in die Luft jagen und nebenbei Pläne schmieden wie ich mit meiner Rattenarmee die Weltherrschaft an mich reißen kann... Muha :crazy: :stongue: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Inyrie
*schulterklopf* *tröst* Tschakka du schaffst das =)
Ich mach mich dann mal wieder gen Arbeit. Drogen reinigen, bewusstseinserweiternde Mittelchen herstellen, Stöffchen erforschen, Sprengstoff produzieren, das ein oder andere Gebäude in die Luft jagen und nebenbei Pläne schmieden wie ich mit meiner Rattenarmee die Weltherrschaft an mich reißen kann... Muha :crazy: :stongue: |
Du hast heut früh aber nicht den Kirschsaft getrunken oder? :nervous: :nervous: :nervous: :toothless
@Jakob: Irks, klingt ja vielversprechend :nervous: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
MITTAG!!!! |
Hat ich auch gerade, jetzt wird weiter geschult :rolleyes: |
|
|
| XeCUTionER |
| werd mir gleich auch mal wsa zu essen organisieren! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Hat ich auch gerade, jetzt wird weiter geschult :rolleyes: |
Wozu schicken sie dich eigentlich auf ne Schulung? Bei dir ist doch eh schon längst alles viel zu spät! :rolleyes: :toothless |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by kniggi
Morgäääähn!
[...]
in das bad wollte ich auch schon öfters! sind ja nur 15 mins von mir etwa ;) aber gut zu wissen dass es sich lohnt! |
können wir ja in den herbst-... ehm heike&robby-ferien mal machen :p :toothless
dank unsers ferien-... ehm gesucht&gefunden-ticket quer durch NRW auf lau! :gsmile: |
|
|
|
|