|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 491)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by disco stu
Wie gesagt es gibt schlimmere dinge |
schlimmere Dinge als MORD ?
ich weiss schon was du meinst, Thomas, aber in meinen Augen ist und bleibt es MORD. Auch wenn es "nur" ein Vogel ist.
man kann doch nicht immer, wenn irgendwer/was im Weg ist, es "wegrationalisieren". Aber leider machen es sich die Menschen so einfach :( |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ist meine meinung und ich stehe dazu! |
... was ok ist, aber wir haben eben ne andere meinung als ihr. |
|
|
| Blackdrivergirl |
Wenn es um Profit geht, ist den Leuten alles recht, leider!!
Klingt komisch, is aber so:p
BTW : Please vote for me:D |
|
|
| XeCUTionER |
| willst du jeden, der eine fliege/mücke erschlägt, als morder bezeichnen? |
|
|
| dj_macgyver |
also ich finde in der vogeldiskussion sollten mal alle ausser den vegetariern ein wenig nachdenken.
mehr sag ich nicht dazu, bin schliesslich selber keiner. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ist meine meinung und ich stehe dazu! |
Lässt sich nicht ändern.
Ein Spatz mag nicht ins Gewicht fallen, es geht mir auch weniger um den EINEN Spatz. Es geht um das Dahinter. Wie Sven schon sagte:
| quote: | ich weiss schon was du meinst, Thomas, aber in meinen Augen ist und bleibt es MORD. Auch wenn es "nur" ein Vogel ist.
man kann doch nicht immer, wenn irgendwer/was im Weg ist, es "wegrationalisieren". Aber leider machen es sich die Menschen so einfach :( |
Das ist es was mich an der Geschichte wirklich stört. Es gibt wichtigeres ob jetzt ein Spatz mehr oder weniger auf diesem Planet rumflattert, aber wichtigeres als die Bequemlichkeit der Menschen und die Bereitschaft, über Leichen zu gehen, wenns um Geld geht, wird schwierig... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
willst du jeden, der eine fliege/mücke erschlägt, als morder bezeichnen? |
ehm es geht nicht um Ungezifer..... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
willst du jeden, der eine fliege/mücke erschlägt, als morder bezeichnen? |
ich wollte es nicht sagen, Alex aber es hat keinen Sinn, jetzt kommen noch mehr quotes, einfach lassen |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
also ich finde in der vogeldiskussion sollten mal alle ausser den vegetariern ein wenig nachdenken.
mehr sag ich nicht dazu, bin schliesslich selber keiner. |
ja menschen sind "Allesfresser", und menschen brauchen tierische Fette.
Menschen töten um zu überleben.
Jakob, darum geht es aber nicht.
In diesem Fall wurde aus GELDGEILHEIT getötet. und DAS ist der Punkt. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ja menschen sind "Allesfresser", und menschen brauchen tierische Fette.
Menschen töten um zu überleben.
Jakob, darum geht es aber nicht.
In diesem Fall wurde aus GELDGEILHEIT getötet. und DAS ist der Punkt. |
Tjaaa, ich glaub wir können uns hier einen Wolf reden, den Herren hier ist Musik soooo wichtig, aber wenns mal um andere Themen geht (außerhalb von Auto, Technik und Liebesleben, was noch geduldet wird) sollte man hier besser keine Diskussionspartner suchen oder seine Meinung äußern. Je nach Art des Themas wird man entweder nur arrogant belächelt oder ausgelacht :rolleyes:
Ihr lehrt mich wirklich noch, meine Zunge zu hüten. Danke dass es euch gibt. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Tjaaa, ich glaub wir können uns hier einen Wolf reden, den Herren hier ist Musik soooo wichtig, aber wenns mal um andere Themen geht (außerhalb von Auto, Technik und Liebesleben, was noch geduldet wird) sollte man hier besser keine Diskussionspartner suchen oder seine Meinung äußern. Je nach Art des Themas wird man entweder nur arrogant belächelt oder ausgelacht :rolleyes:
Ihr lehrt mich wirklich noch, meine Zunge zu hüten. Danke dass es euch gibt. |
Hattest du heute was falsches im Essen oder was?
Akzeptiere einfach auch mal ne andere meinung und bezeichne mich nicht als Arrogant. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by disco stu
Hattest du heute was falsches im Essen oder was?
Akzeptiere einfach auch mal ne andere meinung und bezeichne mich nicht als Arrogant. |
weisste was ich schade finde Thomas?
Wir haben ne andere meinung als ihr, aber:
man bekommt das Wort im Mund umgedreht.
Beispiel Vegetarier, Fliege, Mücke usw.
Ich mein, hey darum geht es doch gar nicht :(
Es geht/ging doch einfach nur darum, dass ein Lebewesen aus Geldgeilheit, Machtgier.... getötet wurden ist.
Es ist voellig okay, dass ihr eine andere meinung habt ;) |
|
|
|
|