| nz-fan |
| quote: | Originally posted by kniggi
Morgäääähn!
ab zur berufsschule! aber zum glück muss ich heut nimmer arbeiten :D
in das bad wollte ich auch schon öfters! sind ja nur 15 mins von mir etwa ;) aber gut zu wissen dass es sich lohnt! |
Wie noch nicht dagewesen, wo du doch fast daneben wohnst?? :eek:
Nun ja ich weiß ja nicht wie es mit öffentlichen Verkehrsmittel dahin aussieht von dir.... wir hatten diesmal ein Auto.....
@ Inyrie
Mach das , allerdings sollte man auf Videokameras gefasst sein, die Dinger hängen überall :rolleyes: wobei im Saunabereich zum Glück weniger...........
@NGE
Oh ja........... diese Spammails waren auch bei mir wieder häufiger, da haben se wohl wieder rumsuchen lassen........ :rolleyes:
@ all
Moin :D
Viele Grüße
:) |
|
|