|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 17)
|
View this Thread in Original format
| Macpoison |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Uuuuuuuuuuuurgs!!
Also musst du ja echt so verschlafen und die Augen kaum auf gehabt haben als du deine Stulle geschmiert hast :eyes:
Wie gut das ich schon gefrühstückt habe .................. * irgentwie fehlt hier der Kotzsmilie*
Nen sonnigen Tag wünsche ich euch!
:) |
War natürlich genau unten drunter. Wie immer! Habs dann erst bei der 2. gesehen. würg |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
äh...wolltest du nicht der erste sein oder so :conf:
moin...und wech zur berufsschule |
ja habs irgendwie verpeilt zu posten :p |
|
|
| XeCUTionER |
guten tag!
was für ne scheisse! computer daheim klappt immer noch nicht, hier war heute voll der stress und irgendwie hab ich kein bock!
gestern abend noch viel zu lange unterwegs gewesen und für unter der woche zu viel bier getrunken...
naja, werds wohl heute abend wieder machen, obwohl ich bock auf kino hätte....
hab aber keinen begleiter! |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Macpoison
War natürlich genau unten drunter. Wie immer! Habs dann erst bei der 2. gesehen. würg |
Hmm als Wenigverbaucher und Selbstversorger sollte man seine Lebensmittel regelmäßig und grundsätzlich vor jedem Verzehr überprüfen... Hab ich noch aus meinem kühlschranklosen Sommer drin :nervous: |
|
|
| Ian Vanderson |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hmm als Wenigverbaucher und Selbstversorger sollte man seine Lebensmittel regelmäßig und grundsätzlich vor jedem Verzehr überprüfen... Hab ich noch aus meinem kühlschranklosen Sommer drin :nervous: |
Och das kann schon ganz interessant werden, zu sehen, was aus Lebensmitteln wird, die sich ... ähem...frei entfalten können :D :D
Das Glas Honig hab ich zum Beispiel seit meinem Einzug vor 3 Jahren im Kühlschrank stehen. Einfach so, dass überhaupt was drin steht :tongue2 :stongue: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Ian Vanderson
Och das kann schon ganz interessant werden, zu sehen, was aus Lebensmitteln wird, die sich ... ähem...frei entfalten können :D :D
Das Glas Honig hab ich zum Beispiel seit meinem Einzug vor 3 Jahren im Kühlschrank stehen. Einfach so, dass überhaupt was drin steht :tongue2 :stongue: |
uah... danke, die experimente mit diversen keimen verlager ich lieber auf mikrobiologische praktika im ltö (laboratorium für toxiologie und ökologie)... da brauch ich keine pelzig-zugewucherten heimbiotope *schüttel* :nervous:
Und ja, ich vermisse den :kotz:-Smiley auch... *schiel@Lunchy* Gäbs da keine Möglichkeit? *naja wahrscheinlich nicht...* -.- |
|
|
| Ian Vanderson |
Vielleicht tuns ja diese Jungs hier:
,
,

*grins* |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Ian Vanderson
Vielleicht tuns ja diese Jungs hier:
,
,

*grins* |
Ich persönlich bervorzuge ja den hier:
:D |
|
|
| nico1981 |
:)
edit: bin zu langsam :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Einmal weiter weg:
Die nächste Stufe die ging, bei einer noch näheren sagt der, dass es kein Material gibt:
|
lol ich bin beeindruckt... also von den groben umrissen her könnte's passen :stongue: :D dachte das teil liefert 'n bissl mehr...
egal, danke für die shots :)
... und an alle anderen: was'n das für'n kotz-thread heute? :D |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by disco stu
schwänzt du schon wieder die Schule? |
quark, 0930 arbeits beginn, berufsschule nur mittwochs und freitags neuerdings. also mal gucken was mein arsch morgen meint, werd aber mal wieder "lehrer auf die palme bringen" gehen ;) dafür steh ich auch schonmal früh auf |
|
|
| DJ NGE |
Mein Nacken ist grad übelst verspannt und ich hab niemanden hier, der mich massieren könnte :(  |
|
|
|
|