|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 119)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Das mussten wir alle mal ;) |
naja hätte nicht müssen, aber ich hab mich wieder dazu entschieden.. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
naja hätte nicht müssen, aber ich hab mich wieder dazu entschieden.. |
Dann musst du's also freiwillig zwangsmäßig machen :D |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
so, mal frühstücken, dann zur schule.
nur 4 std heute, geile "arbeitszeit" :) |
du hasst doch noch nie richtig gearbeitet du fauler penner :tongue2
| quote: | Originally posted by godfatherdc
...der versuch ist durch langes üben erfolgreich geworden.
mach du mir schonmal das cover :p ;)
|
hier hab da schonmal was passendes vorbereitet, bist sogar selbst mit drauf:
 |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by disco stu
ja aber außerhalb eurer kleinen gruppe gibts noch größere Assos :D :D |
hmmm solang sie mich nicht kennenlernen passt doch alles... :tongue3 :happy2: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
hier hab da schonmal was passendes vorbereitet, bist sogar selbst mit drauf:
|
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| DJ NGE |
Freu mich grad über ne Mail, die ich grad erhalten hab:
betreff: Dj, copy 1170
und in der mail selber stand nur:
"aloha
Dj miiufum gongrat"
:toothless |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Die Woche ist fast zu Ende :o :toothless 
Unsere wöchentlichen Zusammenkünfte sind Typ 2, da bei diesen Meetings jeder vorträgt was er die letzte Woche gemacht hat. Da wird auch nach Ergebnissen / Zwischenständen gefragt. Entsprechend muss ich mich dafür zumindest hinsetzen und mir Mühe geben im Erfinden meiner Märchen :haha: :tongue3 |
und was legste dann vor wenn die endabrechnung kommt:conf: :p :toothless |
|
|
| McP68 |
| so ich geh pennen.. |
|
|
| McP68 |
| so hab mir noch ebend ne cd für morgen (chillout) unterwegs fertig gemacht, jetzt gehts wirklich in die heia |
|
|
| arctic light |
Ärger mich über die Lufthansa...
Vor gut zwei Wochen hab ich noch mein Ticket für die Euphonic Night problemlos gebucht, heut stell ich fest, dass nach der Umstellung der Online-Buchung nur noch Zahlung über Kreditkarte möglich ist.
Nicht sehr kundenfreundlich...
Resultat? Ich musste telefonisch bestellen bevor die Flüge weg sind, wodurch die Service Charge pro Nase gleich mal 20 Euro höher ist... :whip:
Morgen ruf ich auf der Bank an und bestell die einfache MasterCard... |
|
|
| Kasperhauser |
Ich erstelle gerad einen Plan um meine Boxen neu zu Bauen. Die alten gefallen mir nicht mehr :) und ich muss die besser abstimmen.
Geplant:
1 18" Bass (20-130 Hz)
1 12" Mid (130-980 Hz)
1 2" Treiber (980-20 kHz) Horn
Aktiv getrennt bei 8 Ohm.
Mache gerade die Berechnungen für Bassreflex und Boxenvolumen
Insgesamt dann ne Nennleistung von 900 Watt pro Box |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
und was legste dann vor wenn die endabrechnung kommt:conf: :p :toothless |
Öh, noch faustdicker gelogene Märchen? :conf: Gute Frage :p |
|
|
|
|