|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 27)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
hab ich auch mal solche wochen....
ich habe wenn ich es genau überdenke 4 Paar Schuhe
Sportschuhe, Normale Schuhe, Puma Sneaker, Anzugschuhe
und das langt meiner Meinung nach, ich hab ja keine Handtasche zu der meine Treter passen müssen :D |
|
|
| XeCUTionER |
gude ihr cocks!
ich hab einmal gute, einmal schlechte und einmal alte schuhe :D aber ich würde auch mehr nehmen, nur finde ich selten welche in meiner größe!:whip: |
|
|
| SiLeNcE |
oh tolles thema :)
Habe ein paar Nike Butane Air (endlich gibt es sie wieder)
Ein paar Puma mit diesen noppen unter der sohle
ein paar puma mit diesen klettverschlüssen (bequemst ever) also dieser renfahrerverschnitt
ein paar alte weiße pumas
und ein paar Anzugschuhe
p.s. grad großen salatteller gemampft :cool: |
|
|
| XeCUTionER |
schuh bzw mode thread?? :)
aber dann meckert lunchy bestimmt wieder! aber ich finde das ne gute idee! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
grad mal 10:10 ... die zeit vergeht ja mal garnet |
lol, dann habt ihr nix zu tun, wenn ich hier 0930 antrabe springt mir mein chef direkt schon mit 10 eilaufträgen vom vortag annen hals und ich darf wieder ackern acker und drucken wie´n dummer...
zick zack mäusekack da isses auch schon 1400 und ich hab schon (endlich) mittag...
sprich, gebt euch mehr zu tun oder sucht euch intensivere arbeit, dann klappts auch mit der schnelleren zeitrechnung!
| quote: | Originally posted by DJ NGE
N Freund von mir hat an die 15 Paar Schuhe (er weiss es selber nicht genau *g*) :toothless :toothless :toothless
|
15? hola... nö. schuhe sind zwar geil aber ich hab mir meine letzten vor übern halben jahr geholt, von daher isses nicht schlimm wenn ich mir dann auf einmal 2 paar hole.
also da kämen zusammen (nach alter):
1 x blaue pumas, sprint (leider schon fast zu zerammelt zum anziehen aber AAAAAAARSCH bequem, echtleder halt)
1 x weiße nike´s, cortez (remember TiC1 thread ;) sind komplett zerammelt und im sack)
1 x weiße/wenig rote diesel, wham (sehr schick und edel, bequem, werden aber immer weniger schön mit der abnutzung :( )
1 x rote adidas, model??? (wird sehr selten getragen > passt nur zu zwei hosen)
1 x rote puma, h-street (sehr leichter und dünner stoffschuh. total geil...)
1 x gelbe adidas, model??? (wird sehr selten getragen > reibt an der hacke schmerzhaft nach ner weile :( )
1 x weiße adidas, model??? (absolut schlicht und einfach, am anfang bequem aber nach zwei drei tagen muss abwechslung her)
jetz neu:
1 x gelbe pumas, klim (n reiner PORNO latsch...)
1 x schwarze adidas, zx racer (dezent, edel, muschiweich-bequem)
1 x weiße pumas (gebraucht), sprint (neue abzappel und feier latschen da alte immer mehr auseinander fallen...)
haha, komme also nur auf ZEHN paar.
aber da sind ja nur turnschuh bei :p :stongue: :toothless
3 Paar anzugschuhe,
1 paar sommer latschen,
3 Paar alte basketballstiefel.
hmmm meine SM-lack-stiefel für den nebejob...
aber sonst wars das :crazy: :wtf: |
|
|
| bigfoot49 |
boah sind wir hier in deutschland oder was?
mein englischlehrer hat doch nen knall
meint stefan=steven und matthias=matthew aussprechen zu müssen
drauf hingewiesen, meinte er man sollte dann doch einem engländer mal erklären, dass er einem mit deutschem Namen ansprechen sollte.
Hallllllooooo? |
|
|
| Bloodflower |
tja, selbst schuld...
hättest´s garnicht soweit kommen lassen dürfen,
schon direkt beim 2ten satz muesstes direkt eins ins gesicht geben. :tongue2 :crazy: :wtf: |
|
|
| XeCUTionER |
| wir hatten in der grundschule so kärtchen mit willkürlichen englischen namen, das war en spass :D |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
tja, selbst schuld...
hättest´s garnicht soweit kommen lassen dürfen,
schon direkt beim 2ten satz muesstes direkt eins ins gesicht geben. :tongue2 :crazy: :wtf: |
mh ja kommt sehr gut....:rolleyes:
er hat sogar die klassensprecher wohl deswegen zu sich gerufen, weil ich ihn ignoriert habe und jemand anderes dann sagte, wir wollen deutsch ausgesprochen werden.
morgen erstmal beim vertrauenslehrer über den honk beschweren |
|
|
| Bloodflower |
| wollt ich gerade sagen, ist mir auch eingefallen, einfach komplett ignoerieren wenn er dich mit deim englishen namen anspricht, als meint er nen anderen :p |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
wir hatten in der grundschule so kärtchen mit willkürlichen englischen namen, das war en spass :D |
:conf: :conf: :conf: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
wir hatten in der grundschule so kärtchen mit willkürlichen englischen namen, das war en spass :D |
MoFo-Alex?? :D :D |
|
|
|
|