|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 31)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ok thx, dachte schon n netter trojan hät sich wieder eingenistet :rolleyes: :o |
kommt aber nur wenn man einen Reply verfasst hat, ansonsten nicht. :whip: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by disco stu
kommt aber nur wenn man einen Reply verfasst hat, ansonsten nicht. :whip: |
bei mir schon die struktur ist total daneben, der thread hier hat 45 seiten, obwohl es nur bis zur 10ten geht bei 40/page... |
|
|
| disco stu |
| da is wohl ne einstellung in den eimer gegangen, muss swamper richten |
|
|
| disco stu |
| Bei einem Reply werden automatisch, die einstellungen zurückgesetzt so das man nur 10 Posts pro Seite sieht obwohl 40/Seite eingestellt sind und zwischendrin sind google ads |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
Also ich fahr nie irgendwo mit, ich fahr immer selbst. Aber ich hatte noch nie Pech mit den mitfahrern. Ich nehme für 450 km 20 € das ist noch human finde ich.
Bei den letzten 3 Mitfahrern hatte ich ziemliches Glück, weil da haben wir uns so gut unterhalten das die Zeit wie ihm Flug vorüber war.
www.mitfahrgelegenheit.de |
Ist ja alles gut und schön.. Aber ich finds verdammt schwer jemanden zu finden der eben meine Strecken zu meinen Zeiten fährt. Außerdem kann ichs nich drauf ankommen lassen bis zur letzten Minute quasi zu warten ob jemand ein Angebot einstellt, weil wenn nichts kommt steh ich dann blöd da. Also ist das eher nichts für mich :rolleyes: Wenn man natürlich selbst fährt wärs cool :D
Aber Thomas, wie fährst du denn immer nach FFM runter? Du streifst den VRR nich zufällig? :) |
|
|
| dj_macgyver |
so, grade mal wieder eine lüftertransplantation an einem rechnernetzteil durchgeführt - patient lebt wieder :D
jetzt gibt's erstmal 'n döner. es ist wieder MAHL ZEIT! ;) |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Bei einem Reply werden automatisch, die einstellungen zurückgesetzt so das man nur 10 Posts pro Seite sieht obwohl 40/Seite eingestellt sind und zwischendrin sind google ads |
bei mir nicht :conf: :conf: :conf:
ist auch egal, feierabend :happy2: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Aber Thomas, wie fährst du denn immer nach FFM runter? Du streifst den VRR nich zufällig? :) |
Ja ich fahr da öfters runter, aber ich fahr nicht über Köln sondern über Dortmund. Wenn keine Bäume stehen würden, dann könnte ich Dennis' Haus sehen. Aber da könnte man ja evtl. was machen |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
bei mir nicht :conf: :conf: :conf:
ist auch egal, feierabend :happy2: |
ich hatte's auch grade, nachdem ich hier was gepostet hatte - aber jetzt wieder weg...
edit: jetzt hab ich's wieder... und die seitenzahlen spielen auch verrückt... |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by disco stu
Also ich fahr nie irgendwo mit, ich fahr immer selbst. Aber ich hatte noch nie Pech mit den mitfahrern. Ich nehme für 450 km 20 € das ist noch human finde ich.
Bei den letzten 3 Mitfahrern hatte ich ziemliches Glück, weil da haben wir uns so gut unterhalten das die Zeit wie ihm Flug vorüber war.
www.mitfahrgelegenheit.de |
Ich zahl 7€ für 250km. Ist aber auch mein Tutor :) |
|
|
| nz-fan |
Mahlzeit!! *mampf *
Ach ja
Wooooooooooooooooooooooocheneeeeeeeeeeeeeende!! :D
Den ein oder die andere sehe ich vielleicht morgen auffer Ocean Diva, von daher werde ich nen schöööööönes WE haben.
Allerdings wer nen Hotel buchen wollte..... alles ausgebucht :eyes: da muß wohl einiges mehr los sein als ne Mac Messe in A´dam .............
Viele Grüße
:)
P.S. ich sehe keine Google ads und ähnliches, Winblödproblem?? |
|
|
|
|