|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 175)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
| quote: | Originally posted by NetX
kein großes wunder, oder? selbst eine misch-calc gerät irgendwann an die grenzen, wenn´s für file-sharing gebraucht wird - und da wird kein hoster auf dauer mitmachen (es sei denn gegen entsprechendes bares...) |
naja so würde ich das nicht bezeichnen (file-sharing), war gerade mal bei 7 gig bei dem monat dann kam ne mail.. |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
yeah und @ monday
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
sven |
ohhhhh jaaaa...freu wie blöd :crazy: :crazy: :crazy: :tongue3
mandy |
|
|
| shattered~soul |
| Hier gibt´s HQ diy Cola-Weizen Teil II und bissel Depeche Mode um eine irgendwie doch sehr erfreuliche "Arbeitswoche" ausklingen zu lassen... ;) |
|
|
| lotadeus |
| vor mich hinsicken seit gestern :whip: :whip: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by lotadeus
vor mich hinsicken seit gestern :whip: :whip: |
prost! |
|
|
| Bernd_Gradish |
| War grad Abschluss des Zivis mit Arbeitskollegen feiern. Wollte danach noch auf eine Minimal Party aber mir haben gerade alle die zuvor zugesagt haben abgesagt. Somit werd ich wohl zu Hause bleiben :( |
|
|
| XeCUTionER |
so, jetzt daheim!
essen war relativ schlecht, komisches restaurant...
dann war ich doch noch mal auf einem geburtstag, wo ich eigentlich abgesagt hatte...
und fast häts mich da gehalten :)
jede menge nette ischen... aber eulberg und gta....
harte entscheidung :)
werd mich jetzt mal fertig machen, und dann gehts gleich los! |
|
|
| XeCUTionER |
so, ich fahre mal los!
ich hoffe, das ist einfach zu finden :)
gute nacht! |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by lotadeus
vor mich hinsicken seit gestern :whip: :whip: |
weiber?:rolleyes:
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
War grad Abschluss des Zivis mit Arbeitskollegen feiern. Wollte danach noch auf eine Minimal Party aber mir haben gerade alle die zuvor zugesagt haben abgesagt. Somit werd ich wohl zu Hause bleiben :( |
was machst jetzt eigentlich danach? |
|
|
| Rockabye |
| mmh...bei dem mädel die grad die call-in-show auf dsf moderiert könnt man ja fast in versuchung kommen anzurufen :haha: |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
was machst jetzt eigentlich danach? |
Bin mir noch nicht schlüssig! Würde gerne nach Wien arbeiten gehen, weiß aber nicht wie es dort mit der Jobsituation aussieht und ich bin sauknapp bei Kasse, dass ich mir einen 2 wöchigen Aufenthalt leisten könnte ( Unter kommen würd ich bei Freunden ) und meine Eltern geben mir nichts :(
Somit werd ich gedrängt hier einen Job zu finden obwohl ich gern wo anders hin möchte :( |
|
|
| arctic light |
Und ich geh dann mal ins Bett...
Bin derbst kaputt, die Woche war insgesamt gesehen einfach zu anstrengend. Zu viel Arbeit und zu wenig Schlaf...
Zum Glück ist Montag Feiertag, das brauch ich echt mal... :tongue2 |
|
|
|
|